Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan würde es so aussehen, wenn ich euch richtig verstanden habe:

Mittwoch: 21:30 Uhr -> Zimtzicke, Mattze, Tastepolice, Troy, Barry, Kellewap
Donnerstag: 20:30 Uhr -> Tastepolice, Mattze, Troy, Samstrike, Barry, Kellewap

Stimmt das so? Welcher Tag wäre euch lieber?

Zimti, kannst du evtl. auch Donnerstag?

Passt bei mir.

Falls Zimtzicke nicht am Donnerstag kann, dann gebe ich ihm den Vorzug und Ihr fahrt am Mittwoch.
Evtl. ergibt sich ja noch ein Rennen für Fr/Sa oder Sonntag, da kann ich auch.

Ab 20.00 Uhr wäre Geil...... :) (Siehe Post von Zimtzicke)
Mal schauen was der Rest sagt.

Ok, dann Donnerstag. Allerdings kann ich nicht versprechen, schon 20 Uhr online sein zu können. 20:30 sollte klappen, aber ich versuche eher da zu sein.
Barry, der Ferrari ist fix, oder? Du hattest noch editiert!?

Hier noch das Video zu Rennen 2 auf Road Atlanta:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PWaRfOFKgaQ[/vid]

Habe ich doch gerne gemacht!

Die Videofunktion finde ich auch richtig gut, obwohl sie optimierbar ist. Wenn es spannende Rennen gab, schaue ich mir die gerne per Wiederholung in Ruhe an.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich von dem morgigen Rennen auch ein Video machen kann, da es zeitlich doch schon sehr aufwendig ist. Nächste Woche kann ich evtl. noch ein Rennen mitmachen, dann geht´s erst mal 3 Wochen in den Urlaub. Das sollte euch natürlich nicht aufhalten, hier weiter zu organisieren.

Wie wollen wir das mit LI handhaben? Wieder alle gleich, oder die Fahrer in Gruppen einteilen?
Bei dem Ferrari kann man nicht viel machen. Luftmengenbegrenzer 1 hebt ihn von 763 auf 777, Rennbremsen von 763 auf 765.

Von mir aus alle gleich. Man könnte in Zukunft auch mal ein Teamrennen Testen, man kann ja vorgeben wie viele Teams es geben soll. Dann kommt es nicht allein auf den Gewinner an sondern auch hintere Plätze sidn wichtig für das Gesamtergebnis. :)

Schade. Dann sind heute dabei:

Tastepolice, Mattze, Troy, Samstrike, Barry, Kellewap

Richtig?
Also lassen wir den Ferrari ohne Tunig und ohne Setup.
Bin gestern 2 Runden gefahren, ca. 8:05 eine Runde aus dem Stand.
Das ist auf der Nordschleife ein kleiner Ritt auf einer Kanonenkugel mit dem Wagen. Die R-Klasse Wagen sind sehr empfindlich in der Lenkung, wenn man mit Controller fährt.

Edit: Ich werde versuchen, 20 Uhr online zu sein, aber versprechen kann ich es nicht. Sonst 20:30 Uhr.

Meine Zeit ist so unterirdisch schlecht, weder Wagen noch Strecke sind ansatzweise meins, das ich wohl befürchten muss trotzt Nordschleife überrundet zu werden. Aber egal, dabei sein ist alles :D

Kelle, dein Video ist wieder der Hammer :deal:

@ kellewap

wenn ihr dann vielleicht irgendwann mal die schnellen etwas einbremsen wollt, damit das feld dichter zusammenrückt, dann braucht ihr gar nicht mit den LIs zu experementieren.

in dem seat-cup, an dem ich schon lange fahre, regeln wir das mit dem handicap: in der lobby einfach ein paar gruppen mit verschiedenen handicaps einstellen und dann zb nach quali-ergebnis verteilen...die schnellsten bekommen dann zb 15% handicap, die dahinter 10% und der rest fährt ohne. so funtioniert es ganz gut.

hab auch so etwas ähnliches gespeichert. wenn du mal lust hast, kelle, treffen wir uns nächste woche mal in einer lobby und dann speicherst du dir die einstellungen ganz easy ab, ohne selbst fummeln zu müssen:dhoch:

Zurück
Oben