Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. War ja nicht viel los hier.
Wenn ihr wollt, können wir wieder anfangen, ein Rennen zu planen. Barry hatte die Bedingungen für das letzte Rennen festgelegt. Nach Alphabet wäre jetzt Mattze dran, Auto und Strecke festzulegen...
Ok, Sam konnte mittwochs nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann lasst uns doch Freitag (nächste Woche), 20:30 Uhr festlegen.
Da Mattze ausgestiegen ist, ist LoraMoha dran mit Strecke und Auto.
Also ich würde sedona Club vorschlagen. Eine zwar kurze strecke aber in dieser Richtung mit guten überholmöglichkeiten. deshalb würde ich auch gern ein nicht zu schnelles Auto vorschlagen. Der zweite Saab D320 oder so würde mich interessieren. könnt gern noch bis morgen Abend alternativen zur autowahl vorschlagen
Also ich würde sedona Club vorschlagen. Eine zwar kurze strecke aber in dieser Richtung mit guten überholmöglichkeiten. deshalb würde ich auch gern ein nicht zu schnelles Auto vorschlagen. Der zweite Saab D320 oder so würde mich interessieren. könnt gern noch bis morgen Abend alternativen zur autowahl vorschlagen
Ich wollte anfangs die strecke umgekehrt fahren nur dann wird es mit den überholen schwer. Es sollte nur ein leicht zu fahrendes Auto sein. Der evora auf atlanta war ein glucksgriff. Nur eben ein Lotus.
So etwas probiert. mit dem 300 SRT8 von 2012 (crysler) kommt man unter die ersten 1 %. Für eine so schwere Budde sogar gut zu fahren. Wer es noch nicht hat. Das Auto ist das Kostenlose aus dem Mai-Topgear-Paket.