Good God schrieb:würd gern mitmachen, aber ich hab (blöderweise) ein Langstreckenrennen gestartet ... und ich weiß nicht wann ich damit fertig bin bzw. ob ich danach noch Lust habe auf ein Rennen ...
also plant mich eventuell ein, aber wartet nicht auf mich![]()
Du fährst 1000KM Suzuka ???










