PS3 3. & 4. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Laguna Seca & Fuji Speedway - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Soul_Survivor_0, 16. Januar 2011.

  1. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Du fährst 1000KM Suzuka ??? :tip:
     
  2. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    hier überschlagen sich die ereignisse :)
    MELDE MICH ZURÜCK
     
  3. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    jo. natürlich mit Pausen, sonst wird man ja verrückt :ugly:

    das 1. Rennen wird sich ziemlich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber das 2. vielleicht
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Die Infos finde ich relativ wichtig, vor allem die Sache beim Start. Wenn man nicht die Bremse gedrückt hält, gibt es soweit ich weiß definitiv eine kleine Zeitstrafe für einen Frühstart, selbst wenn sich das Auto nicht 1 cm bewegt hat.
     
  5. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2.276
    Sind die Karren absolut serienmässig? Oder sind irgendwelche Upgrades erlaubt, zB Reifen oÄ?
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Serienmäßig bzw. vom Spiel selbst mit Upgrades versehen. Die musst du dann online in der Lobby auswählen und die sind nicht veränderbar!
     
  7. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2.276
    Supi, hab ich mir so und nicht anders gedacht.
     
  8. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    jo, es gibt ja in der online lobby auch nur die 2 optionen, online autos und favoriten.
    wir spielen ja mit online autos, die nicht veränderbar sind, um gleichheit zu garantieren.:deal:
    aber man kann auch jedes seiner autos mit dreieck anwählen und als favorit hizufügen, und online dann auch beutzen...
     
  9. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Gut dann biste wieder dabei freut mich :dhoch:[hr]
    Es werden nur die 3 auswählbar sein, der Rest ist gesperrt :dhoch:[hr]
    Wir sind gestern schon bissl gefahren und die Strafe is hart, also lieber keinen Fehlstart, kostet locker 3-4 Positionen
     
  10. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.363
    Ach was solls.

    Machen wir heute die 16 voll.

    Ich bin dabei :bier:

    Hauptgrund.
    Serienkarren und somit gleiche Bed. für alle.
    Das hat mich am meisten überzeugt.
     
  11. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Fauli dabei, dat wird unterhaltung am Headset :ugly:
     
  12. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    jo, das ist auch hauptsächlich mein grund hier mitzumachen.
    seh auch mal zu ne runde f1 ( 360 ) hier im forum zu fahren, sicherlich auch ne tolle angelegenheit:kaffee:
     
  13. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.363
    Ich muss mich konzentrieren, also nisch mitm Fahrer sprechen :p
    Außerdem fehlt mein Konterpart Warthog.
     
  14. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Macht er net mit ??? :traurig:
     
  15. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    ich werd in der lobby mal mein hs testen und wenn mich kaum einer verstehen sollte, es wieder abschalten und mich aufs fahren konzentrieren :)
    meine leitung ist halt nicht die beste für das psn mit hs und spielen gleichzeitig, die live server der xbox sind da wesentlich ziviler mit mir :)
    natürlich werd ich mich an die regeln halten, falls man doch mal den bremspunkt etwas verpasst und den anderen rauskickt, natürlich ehrensache das wieder vorbeilassen in der situation.
     
  16. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Gut, wollen wir auch hoffen :dhoch:

    Wer sich im 1. Rennen in Laguna Seca net anständig verhält fliegt aus der Lobby raus, ok??? :?

    Wir wollen fairen Motorsport und nicht Stock Car :dhoch:
     
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.178
    Zustimmungen:
    10.363
    @Casi,

    also bislang haben wir doch schon fast 16.
    Ich will ihn nun net anquatschen und denn sagen müssen, sorry geht nisch.
     
  18. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2.276
    Aber beim 2. darf ich dann? :roll:
     
  19. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mit der Beteiligung extrem zufrieden, das wird nen heisses Event ;)[hr]
    Wenn du alle von der Strecke schiesst in Laguna Seca, was ich mir nicht denke :dhoch: fliegste raus nach rennen 1

    Die Teilnehmer des Events kennen die Regeln und daher wird das kein Problem sein
     
  20. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    hey, du drohst mir?:klopf::knuddel::dhoch:
    ich bin gegen alles was sich unfair schimpft und werd mich auf der strecke dann sehen lassen, wird schon keine probleme geben, es sei denn die sony-server mögen mich nicht und die verbindung trennt sich wieder:heul:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.