Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 3. & 4. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Laguna Seca & Fuji Speedway - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Good God schrieb:
würd gern mitmachen, aber ich hab (blöderweise) ein Langstreckenrennen gestartet ... und ich weiß nicht wann ich damit fertig bin bzw. ob ich danach noch Lust habe auf ein Rennen ...

also plant mich eventuell ein, aber wartet nicht auf mich ;)

Du fährst 1000KM Suzuka ??? :tip:

jo. natürlich mit Pausen, sonst wird man ja verrückt :ugly:

das 1. Rennen wird sich ziemlich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber das 2. vielleicht
 
Start: mit Fehlstartkontrolle, also bremse drücken bis START

Zeitplan:
20:00 - 20:20 Uhr Qualifikation Laguna Seca
20:20 - 20:40 Uhr Rennen Laguna Seca (12 Runden) BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letze Runde

20:40 - 20:50 PAUSE

20:50 - 21:10 Qualifikation Fuji Speedway
21:10 - 21:30 Rennen Fuji Speedway (10 Runden) BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde

Die Infos finde ich relativ wichtig, vor allem die Sache beim Start. Wenn man nicht die Bremse gedrückt hält, gibt es soweit ich weiß definitiv eine kleine Zeitstrafe für einen Frühstart, selbst wenn sich das Auto nicht 1 cm bewegt hat.
 
Mutzi schrieb:
St Aaken schrieb:
Sind die Karren absolut serienmässig? Oder sind irgendwelche Upgrades erlaubt, zB Reifen oÄ?

Serienmäßig bzw. vom Spiel selbst mit Upgrades versehen. Die musst du dann online in der Lobby auswählen und die sind nicht veränderbar!

jo, es gibt ja in der online lobby auch nur die 2 optionen, online autos und favoriten.
wir spielen ja mit online autos, die nicht veränderbar sind, um gleichheit zu garantieren.:deal:
aber man kann auch jedes seiner autos mit dreieck anwählen und als favorit hizufügen, und online dann auch beutzen...
 
MAXstarPETE schrieb:
hier überschlagen sich die ereignisse :)
MELDE MICH ZURÜCK

Gut dann biste wieder dabei freut mich :dhoch:

MAXstarPETE schrieb:
Mutzi schrieb:
St Aaken schrieb:
Sind die Karren absolut serienmässig? Oder sind irgendwelche Upgrades erlaubt, zB Reifen oÄ?

Serienmäßig bzw. vom Spiel selbst mit Upgrades versehen. Die musst du dann online in der Lobby auswählen und die sind nicht veränderbar!

jo, es gibt ja in der online lobby auch nur die 2 optionen, online autos und favoriten.
wir spielen ja mit online autos, die nicht veränderbar sind, um gleichheit zu garantieren.:deal:
aber man kann auch jedes seiner autos mit dreieck anwählen und als favorit hizufügen, und online dann auch beutzen...

Es werden nur die 3 auswählbar sein, der Rest ist gesperrt :dhoch:

Mutzi schrieb:
Start: mit Fehlstartkontrolle, also bremse drücken bis START

Zeitplan:
20:00 - 20:20 Uhr Qualifikation Laguna Seca
20:20 - 20:40 Uhr Rennen Laguna Seca (12 Runden) BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letze Runde

20:40 - 20:50 PAUSE

20:50 - 21:10 Qualifikation Fuji Speedway
21:10 - 21:30 Rennen Fuji Speedway (10 Runden) BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde

Die Infos finde ich relativ wichtig, vor allem die Sache beim Start. Wenn man nicht die Bremse gedrückt hält, gibt es soweit ich weiß definitiv eine kleine Zeitstrafe für einen Frühstart, selbst wenn sich das Auto nicht 1 cm bewegt hat.

Wir sind gestern schon bissl gefahren und die Strafe is hart, also lieber keinen Fehlstart, kostet locker 3-4 Positionen
 
Ach was solls.

Machen wir heute die 16 voll.

Ich bin dabei :bier:

Hauptgrund.
Serienkarren und somit gleiche Bed. für alle.
Das hat mich am meisten überzeugt.
 
Faultier schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
Faultier schrieb:
Ach was solls.

Machen wir heute die 16 voll.

Ich bin dabei :bier:

Hauptgrund.
Serienkarren und somit gleiche Bed. für alle.
Das hat mich am meisten überzeugt.

Fauli dabei, dat wird unterhaltung am Headset :ugly:

Ich muss mich konzentrieren, also nisch mitm Fahrer sprechen :p
Außerdem fehlt mein Konterpart Warthog.

Macht er net mit ??? :traurig:
 
ich werd in der lobby mal mein hs testen und wenn mich kaum einer verstehen sollte, es wieder abschalten und mich aufs fahren konzentrieren :)
meine leitung ist halt nicht die beste für das psn mit hs und spielen gleichzeitig, die live server der xbox sind da wesentlich ziviler mit mir :)
natürlich werd ich mich an die regeln halten, falls man doch mal den bremspunkt etwas verpasst und den anderen rauskickt, natürlich ehrensache das wieder vorbeilassen in der situation.
 
MAXstarPETE schrieb:
ich werd in der lobby mal mein hs testen und wenn mich kaum einer verstehen sollte, es wieder abschalten und mich aufs fahren konzentrieren :)
meine leitung ist halt nicht die beste für das psn mit hs und spielen gleichzeitig, die live server der xbox sind da wesentlich ziviler mit mir :)
natürlich werd ich mich an die regeln halten, falls man doch mal den bremspunkt etwas verpasst und den anderen rauskickt, natürlich ehrensache das wieder vorbeilassen in der situation.

Gut, wollen wir auch hoffen :dhoch:

Wer sich im 1. Rennen in Laguna Seca net anständig verhält fliegt aus der Lobby raus, ok??? :?

Wir wollen fairen Motorsport und nicht Stock Car :dhoch:
 
Faultier schrieb:
@Casi,

also bislang haben wir doch schon fast 16.
Ich will ihn nun net anquatschen und denn sagen müssen, sorry geht nisch.

Ich bin mit der Beteiligung extrem zufrieden, das wird nen heisses Event ;)

St Aaken schrieb:
Aber beim 2. darf ich dann? :roll:

Wenn du alle von der Strecke schiesst in Laguna Seca, was ich mir nicht denke :dhoch: fliegste raus nach rennen 1

Die Teilnehmer des Events kennen die Regeln und daher wird das kein Problem sein
 
Soul_Survivor_0 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
ich werd in der lobby mal mein hs testen und wenn mich kaum einer verstehen sollte, es wieder abschalten und mich aufs fahren konzentrieren :)
meine leitung ist halt nicht die beste für das psn mit hs und spielen gleichzeitig, die live server der xbox sind da wesentlich ziviler mit mir :)
natürlich werd ich mich an die regeln halten, falls man doch mal den bremspunkt etwas verpasst und den anderen rauskickt, natürlich ehrensache das wieder vorbeilassen in der situation.

Gut, wollen wir auch hoffen :dhoch:

Wer sich im 1. Rennen in Laguna Seca net anständig verhält fliegt aus der Lobby raus, ok??? :?

Wir wollen fairen Motorsport und nicht Stock Car :dhoch:

hey, du drohst mir?:klopf::knuddel::dhoch:
ich bin gegen alles was sich unfair schimpft und werd mich auf der strecke dann sehen lassen, wird schon keine probleme geben, es sei denn die sony-server mögen mich nicht und die verbindung trennt sich wieder:heul:
 
Zurück
Oben