Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 10. & 11. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Nürburgring & Tsukuba - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Version des Nürburgrings fahren wir? Heute Abend war es die kurze Version der GP Strecke.

Also findet das Event auf dem Nürburgring GP/D (kurze Version) oder auf der Nürburgring GP/F (lange Version) statt?
 
Steht eigendlich schon das 12. Rennen?
Ich schlage vor das es ein Ferrari-Event wird :D . Die Dinger machen einfach SPASS!! (Ganz ohne Fahrhilfen versteht sich :headbang: )
Eine geeignete Strecke wäre Indianapolis Road Course
Wäre ein teures Rennen :ugly:
 
Wäre es denn OK wenn ich das 14. & 15. Rennen organisieren dürfte, hätte nämlich eine gute Idee. Könnte Sam es dann hosten? Wäre nächsten Samstag oder Sonntag der beste Zeitpunkt?
 
GTAandre schrieb:
Wäre es denn OK wenn ich das 14. & 15. Rennen organisieren dürfte, hätte nämlich eine gute Idee. Könnte Sam es dann hosten? Wäre nächsten Samstag oder Sonntag der beste Zeitpunkt?

Kannst du machen. Schön wäre es, wenn es Strecken sind, die wir bisher noch nicht gefahren sind (ist aber keine Pflicht) und am besten die Auto Auswahl möglichst eingrenzen und die Leute nicht dazu zwingen, teure Autos kaufen zu müssen (maximal 300.000 Credits würde ich sagen). Niemand hat Lust für ein Online Event 1 Million Credits für ein Auto ausgeben zu müssen. Nächsten Samstag/Sonntag wäre ideal.
 
Naja, es ist diesmal schon eine kleine Herausforderung das richtige Auto auszuwählen, dann zu tunen und zu testen. Und mit etwas Pech fährt man trotzdem hinterher. Empfohlene Autos sind mit Sicherheit beliebter. Man braucht kein Geld auszugeben, kein Auto aussuchen und die Chancengleichheit ist viel größer.
Andererseits gehen uns langsamer die empfohlenen Autos aus.​

Btw: Können wir nicht die Quali Zeiten verkürzen? Jeweils 30 Min Quali find ich schon etwas lang. 20 Min jeweils reichen doch aus.
 
Mutzi schrieb:
...
Btw: Können wir nicht die Quali Zeiten verkürzen? Jeweils 30 Min Quali find ich schon etwas lang. 20 Min jeweils reichen doch aus.

Um 19:00 - 19:30 gibt es bei uns Essen, deshalb müsste ich einen Teil der Qualifikation ausfallen lassen.

Sind genau 330 kW erlaubt oder sind es wenige mehr?
 
Zurück
Oben