PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mutzi, 21. Dezember 2010.

  1. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Soul könnte ja nun seine Viper als Preis zur Verfügung stellen :dhoch:

    Ich vermute auch mal, dass der M3 die anderen Wagen wegschnuppft, ist er doch schon von Haus aus besser ausbalanciert.
     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Kann gut sein. Werden wir dann sehen!
     
  3. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee... :D , aber erst im richtigen Event.
    Hast du gehört (gelesen), Soul? ;)


    Am besten nehmen alle verschiedene Wagen, dann sehen wir, welcher besser ist.
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Ich fahr wie gesagt den Lexus! Sam wohl den Mercedes. Fehlt nur noch BMW.
     
  5. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wird knapp mit 19:00, habe noch besuch.
    Sobald die gegangen sind, werde ich joinen.
     
  6. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen BMW oder Lexus, nur den Mercedes. Aber wenn ich sehe, dass ein BMW besser ist als die anderen werde ich über einen Kauf nachdenken. :roll:
     
  7. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Zugelassene Autos: Lexus IS F Racing


    Der Racing Concept oda wie?
     
  8. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.174
    Zustimmungen:
    10.359
    Sport-Auto:

    M3, 8:05 min.
    C 63 AMG, 8:13 min.
    IS-F, 8:18 min.

    Aber bin gespannt, was ihr draus macht :dhoch:
     
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Ne, der IS F. Der dunkelblaue für glaub ich 75.000 Credits.

    http://www.freeforpsp.com/upload/201003/100307224293072.jpg[hr]
    Zugelassene Autos: Lexus IS F, BMW M3 '07 und Mercedes C63 AMG

    Max. Leistung: 338 kW
    Min. Gewicht: 1620 kg

    Wie gesagt, ihr dürft die Autos soviel tunen, so lange die beiden Anforderungen erfüllt sind! Spoiler und weiche Rennreifen sind kein Problem!

    Aktuell sind wir vier Leute!
     
  10. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    heute für den Testlauf hätte ich auch kurz zeit. (falls das erlaubt ist, ohne dass man seine Zusage für das richtige Rennen gibt :) )
    ich geh kurz ins Spiel und kaufe mir den BMW. ich hoffe, dass ich noch genug geld habe dafür..
     
  11. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Klar, kein Problem! Kannst gerne mitmachen!
     
  12. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    leider sieht das das PSN anders...
    "aufgrund einer Netzwerkinkompatibilität ist der Beitritt fehlgeschlagen"
    :staun: cool, das problem kannte ich bisher nur von der XBOX... (damals musste ich einen anderen Router kaufen)

    :(. schade, ich habe mir voller Vorfreude einen schwarzen M3 gekauft, mittelere Rennreifen montiert und ein Motorupgrade gemacht :'(
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Hmm, also drei Leute sind schon da! Keine Ahnung, was man da noch machen könnte!
     
  14. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    das ist wirklich gerade sehr unglücklich. ich versuchte noch wahllos bei drei anderen Leuten zu joinen, ging ohne probleme. vllt müsste ich ein paar ports öffnen, damit ich auch bei dir joinen könnte?! naja, das kann ich jetzt aber nicht gerade machen :heul:

    ich wünsche euch viel Spass auf der Strecke, ich fahre dann wohl noch etwas für mich
     
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Hmm schade, vielleicht kannst es nochmal probieren?!

    Jedenfalls sind wir jetzt vier Leute. Wer mitmachen will, muss sich aber beeilen und bitte hier kurz mitteilen!
     
  16. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Mein Feedback zum Test-Rennen:

    Also wir waren vier Leute und haben von 19:00 bis ca. 22:45 Uhr gespielt.
    Nach dem Nürburgring Test-Event sind wir noch Just for Fun einige Rennen gefahren, unter anderem NASCAR und Kart. War sehr lustig:):D

    Positiv:
    + Verbindung sehr stabil
    + Headset Kommunikation einwandfrei
    + Kaum Lags

    Negativ:
    - Nervende Textur Fehler auf der Nordschleife. Dadurch war der Streckenverlauf zum teil nicht mehr erkennbar
    - Reglementierungen von kW und Gewicht zählen nur für die Autos aus der eigenen Garage und nicht für die empfohlenen online Autos

    Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Mal sehen wie das ist, wenn noch 1-2 Leute dazu kommen.
     
  17. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Der Abend war sehr unterhaltsam...

    Grosses PLUS : Alle hatten Headset :dhoch:

    Und es waren alle sehr faire Fahrer, das ist ne grosse Sache :hurra:


    Danke also an:
    Samstrike68
    mutzi08
    GTAandre

    Ihr seid KLASSE :)


    Edit: Für das Hauptevent wird es einen Wagen als Prämie geben, den ich morgen hier posten werde.
    :kaffee:
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Das Headset hat sich als Riesenvorteil herausgestellt. Wenn man quatschen kann macht es gleich doppelt Spaß.

    Nochmal danke für den tollen Abend:)

    Wenn alle Headset haben, kann man auch zu viert sehr viel Spaß haben:)

    Vielleicht können wir vor oder nach dem Event paar Spaß-Rennen machen.
     
  19. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Jou klar, dabei :ugly:

    Und die anderen von heute sicher auch :popcorn:
     
  20. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.668
    Zustimmungen:
    1.350
    ich habs zwischendurch nochmal probiert, ohne Erfolg :traurig:
    mist. vllt sollte ich auch die PS3-ports mal "öffnen", so wie ich es vor jahren schon für xbl machen musste?! :?
    habt ihr das alle gemacht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.