Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Soul könnte ja nun seine Viper als Preis zur Verfügung stellen
Ich vermute auch mal, dass der M3 die anderen Wagen wegschnuppft, ist er doch schon von Haus aus besser ausbalanciert.
Faultier schrieb:Soul könnte ja nun seine Viper als Preis zur Verfügung stellen![]()
Faultier schrieb:Ich vermute auch mal, dass der M3 die anderen Wagen wegschnuppft, ist er doch schon von Haus aus besser ausbalanciert.
Mutzi schrieb:Ich fahr wie gesagt den Lexus! Sam wohl den Mercedes. Fehlt nur noch BMW.

Soul_Survivor_0 schrieb:Zugelassene Autos: Lexus IS F Racing
Der Racing Concept oda wie?
nick goat schrieb:heute für den Testlauf hätte ich auch kurz zeit. (falls das erlaubt ist, ohne dass man seine Zusage für das richtige Rennen gibt)
ich geh kurz ins Spiel und kaufe mir den BMW. ich hoffe, dass ich noch genug geld habe dafür..
Mutzi schrieb:nick goat schrieb:heute für den Testlauf hätte ich auch kurz zeit. (falls das erlaubt ist, ohne dass man seine Zusage für das richtige Rennen gibt)
ich geh kurz ins Spiel und kaufe mir den BMW. ich hoffe, dass ich noch genug geld habe dafür..
Klar, kein Problem! Kannst gerne mitmachen!
cool, das problem kannte ich bisher nur von der XBOX... (damals musste ich einen anderen Router kaufen)

Mutzi schrieb:Hmm schade, vielleicht kannst es nochmal probieren?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen