PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mutzi, 21. Dezember 2010.

  1. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Nicht Luxuriös ist gut, das ist mal gar nichts. Für Party Chat und Einladungen würde ich gerne 50,00 EUR im Jahr blechen da man so auch zum gemeinsamen spielen kommt ! :)
     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Das ist echt ätzend. Aber man sollte das Beste draus machen und immerhin ist es kostenlos.
     
  3. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Machen wir ein Testrennen ??

    Bin dann auch dabei
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Nicht direkt. Ich will nur schauen, ob ihr meiner Lobby beitreten könnt und ob die Verbindung stabil ist. Bei 3-4 Leuten können wir auch just for fun ein bißchen spielen.

    Unbedingt Headset nutzen. Ohne ist nur ein Krampf.
     
  5. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ab morgen Nachmittag auch Zeit, wäre dann dabei
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Morgen Nachmittag ist schlecht bei mir. Muss morgen arbeiten und danach leg ich mich 1-2 Stunden hin.

    Ich kann nur heute, morgen Abend (Naja, wegen Sylvester sehr unpassend) und dann das komplette Wochenende.
     
  7. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Samstag Abend sollte machbar sein. Morgen muss ich arbeiten.
     
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Samstag müste ich auch Zeit haben.
     
  9. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Dann lass das mal für morgen fix machen:

    Morgen, Samstag, 1.1.2011 Online-Test für das Event. Wenn genug Leute da sind, können wir auch paar kleinere Online-Rennen machen.

    Uhrzeit 19 Uhr (Bin da flexibel)?

     
  10. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Sollte passen bei mir.
     
  11. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Passt, bin dabei :grins:
     
  12. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Es kann jeder mitmachen! Auch wenn man nicht am Event teilnimmt! Die Autos, die zugelassenen Fahrhilfen und Regeln orientieren sich aber am Event! Alle Infos auf Seite 1!
     
  13. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dabei! Sollte doch was dazwischen kommen, melde ich mich. ;)
     
  14. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Wie ich sehe gibt es für den Lexus IS F eine Rennmodifikation?!

    Natürlich ist die dann verboten. Ich glaube die würde mit den kW und Gewichts Begrenzungen sowieso nicht konform gehen.

    Ich werde den Lexus IS F fahren. :)
     
  15. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Das Mindest Gewicht musste ich auf 1620 kg anpassen. Beim Händler wog der Lexus (ist das Leichteste der drei Autos) 1690 kg. Wenn man ihn kauft wiegt er auf einmal (ohne irgendwas gemacht zu haben) 1623 kg:?

    Genau dasselbe bei den kW Angaben.


    Min. Gewicht: 1620 kg (1623 kg Gewicht des leichtesten der drei Autos -> Lexus)
    Max. Leistung 338 kW (336 kW Leistung des stärksten der drei Autos -> Mercedes)

    Ich werde meinen Lexus entsprechend den Vorgaben maximal tunen.
     
  16. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Freue mich drauf aber ich hatte leichtere Autos in Erinnerung. :)

    Den Benz habe ich aber. Muss nur angepasst werden.

    Die schönsten Nordschleifen Rennen hatte ich bisher mit 250 KW Autos ala Mitsubishi Lancer, Honda S2000 alle mit RM. Die hörten sich auch Geil an beim zschauen aber probieren wir mal die Dickschiffe.
     
  17. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Steht die Uhrzeit jetzt fest? 19 Uhr?
     
  18. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Uhrzeit 19 Uhr steht fest!

    Ich mache aber eine private Lobby auf!

    Im GT-Modus -> Community -> Mein PSN Name -> auf Lounge gehen

    ... oder wie kann man da teilnehmen?:?

    Offene Lobby will ich ungerne aufmachen.

    Falls es Probleme gibt, bitte hier in den Thread posten. Ich werde parallel den PC anhaben und in den Thread schauen. Das geht schneller als das per PS3 Controller und PSN Nachrichten zu kommunizieren!

    Ich hoffe ihr könnt problemlos joinen. Bitte nicht sauer sein, falls es Probleme gibt. So ein Testevent ist doch dafür da, Probleme zu erkennen und zu lösen!

    [hr]
    Min. Gewicht: 1620 kg (1623 kg Gewicht des leichtesten der drei Autos -> Lexus)
    Max. Leistung 338 kW (336 kW Leistung des stärksten der drei Autos -> Mercedes)

    Kannst das Auto tunen wie du willst, hauptsache die beiden Anforderungen sind erfüllt! Spoiler gehen natürlich auch!
     
  19. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Genauso geht das. :dhoch:
    Kleine Zusatzinfo:
    Wenn ein Spieler (in dem Fall Mutzi) in einer Lobby ist (egal ob selber erstellt oder beigetreten), ist links oben über dem Lobby-Button ein kleines, orangenes Männschchen (oder wie soll man das schreiben?!? :skep: ). Wenn man darauf klickt kann man an dieser Lobby beitreten und sehen, wer da noch alles drin ist.
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Achja, Headset wäre optimal, aber es ist auch keine Pflicht!

    @GTAandre: Danke! Muss mich auch erst im PSN zurechtfinden.

    Selbst wenn wir nur 4 oder 5 Leute sein sollten. Das ist ja nur ein "Testlauf" und ich denke man kann auch so viel Spaß haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.