PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mutzi, 21. Dezember 2010.

  1. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    aja was ich noch Fragen wollte, wie siehts mit der Bereifung aus? im 1. Post steht nichts davon
     
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Bereifung ist egal. Kannst also die besten Reifen kaufen und nutzen, die du willst;)

    Klar, kannst du noch mitmachen. Headset ist super.
     
  3. jens0r85

    jens0r85

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dumme frage: Bei wem joine ich ?
     
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Bei mir. Bei anderen sollte das glaub ich auch gehen.
     
  5. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Wollt ich auch gerade fragen, hat sich somit erübrigt ;)
     
  6. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    LOBBY IST OFFEN!

    Neue Kilowatt Obergrenze 345. Einige Spieler und ich haben den Bug auf einmal minimal mehr kW Leistung beim Auto zu haben.
     
  7. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Öl wechsel gemacht? :grins:
     
  8. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Rennergebnis:

    1. GTAandre
    2. Soul_Survivor_0
    3. Samstrike 68
    4. MuDa152
    5. Mutzi
    6. Good God
    7. Jens0r85

    Nochmal danke an alle Teilnehmer!
     
  9. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    War ein cooler Event. Bis zum Nächsten
     
  10. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Jop, war cool und spannend (im Regen :p)

    Wir haben ausserdem Autos getestet fürs nächste Event, Infos dazu folgen von Mutzi ;)
     
  11. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.175
    Zustimmungen:
    10.361
    7 Teilnehmer ist doch ein beachtlicher Erfolg :dhoch:
    Und ditt meine ick wirklich ernst, so wie ich eig. alles ernst meine.

    Wäre GT5 online net so shice wäre ich auch dabei.
    Und ich würde bedeuten, dass ich 2-3 Weitere mit anschleppe.
     
  12. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    87
    schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen. :oops:

    Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...
     
  13. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    3.734
    Das Problem hatten andere auch (aber bei dem darauffolgenden Rennen). Hatte mich auch gewundert, warum du nicht losgefahren bist. Hattest du kein Headset?

    Der Online-Modus ist wirklich kurios und nicht ausgereift. Beispiel:
    Ich konnte mein Rennen schon beginnen, während die anderen noch in der Startaufstellung mit einem schwarzen Bildschirm warten mussten. Da waren wir aber vier und nicht acht Fahrer.

    Das Regenrennen war wirklich chaotisch. Zuerst die Gischt und dann noch die Namen-Anzeigen, die einem Sicht erschwert haben. Gott sei Dank lief es mehr oder weniger ohne Lags. Der Boost war vielleicht doch zu stark. Das Feld war für meinen Geschmack doch zu dicht beieinander (was ja nicht unbedingt schlecht ist).

    Das nächste Event folgt in zwei Wochen. Infos folgen noch heute.
     
  14. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    jo, war ganz witzig :) bissal chaotisch mit dem Regen, aber hat schon gepasst, gleiche Chancen für alle ^^
    bin gerne wieder dabei, solange mich der Online Mode lässt und nicht einfach schwarz bleibt ;)
     
  15. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    3 Runden Regen war echt Hart und ich bin vorab schon den ganzen Tag GT5 gedüst.

    Freue mich auf das nächste Event. Von mir aus auch gerne spontaner und öfter.
     
  16. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Welches Auto hat eigentlich gewonnen, nur mal so Interesse halber? Was haltet ihr den von einem Marken rennen, ala MX5 Cup?
     
  17. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    87
    headset war an, hab euch auch noch gehört, ihr mich aber wohl nicht mehr.
     
  18. GTAandre

    GTAandre

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit nem BMW M3 mit 338 kW (oder so) gewonnen. Von der Beschleunigung her war ich zum Teil langsamer, da war der Mercedes C63 am besten. Der M3 hat aber wie ich finde das beste Handling und ich kam mit dem am besten klar. Ich hatte Regenreifen drauf und hab einfach versucht, ohne Dreher durchzukommen. Hat am Ende noch gerade so geklappt. :hurra:

    Zum MX5 Cup: Der Mazda ist ein bischen lahm, kann mich noch an die 4h Tsukuba erinnern :kotz: .
     
  19. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    250 KW Autos Z.b. mit RM mag ich am liebsten.
    Schön leicht und recht schnell, die 1.5 Tonnen Autos und mehr sind nicht so mein Ding.
     
  20. jens0r85

    jens0r85

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das schwere war, wie ich finde, die Nacht und der Regen in Komnination. Da hat es mich einige male zerissen, da ich die Strecke nicht auswendig kenne und der M3 bei Nacht echt schlecht die Strecke ausleuchtet. Aber hat trotzdem richtig Fun gebrracht das race!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.