Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7 Teilnehmer ist doch ein beachtlicher Erfolg :dhoch:
Und ditt meine ick wirklich ernst, so wie ich eig. alles ernst meine.

Wäre GT5 online net so shice wäre ich auch dabei.
Und ich würde bedeuten, dass ich 2-3 Weitere mit anschleppe.
 
schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen. :oops:

Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...
 
Future schrieb:
schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen. :oops:

Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...

Das Problem hatten andere auch (aber bei dem darauffolgenden Rennen). Hatte mich auch gewundert, warum du nicht losgefahren bist. Hattest du kein Headset?

Der Online-Modus ist wirklich kurios und nicht ausgereift. Beispiel:
Ich konnte mein Rennen schon beginnen, während die anderen noch in der Startaufstellung mit einem schwarzen Bildschirm warten mussten. Da waren wir aber vier und nicht acht Fahrer.

Das Regenrennen war wirklich chaotisch. Zuerst die Gischt und dann noch die Namen-Anzeigen, die einem Sicht erschwert haben. Gott sei Dank lief es mehr oder weniger ohne Lags. Der Boost war vielleicht doch zu stark. Das Feld war für meinen Geschmack doch zu dicht beieinander (was ja nicht unbedingt schlecht ist).

Das nächste Event folgt in zwei Wochen. Infos folgen noch heute.
 
jo, war ganz witzig :) bissal chaotisch mit dem Regen, aber hat schon gepasst, gleiche Chancen für alle ^^
bin gerne wieder dabei, solange mich der Online Mode lässt und nicht einfach schwarz bleibt ;)
 
3 Runden Regen war echt Hart und ich bin vorab schon den ganzen Tag GT5 gedüst.

Freue mich auf das nächste Event. Von mir aus auch gerne spontaner und öfter.
 
Mutzi schrieb:
Future schrieb:
schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen. :oops:

Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...

Das Problem hatten andere auch (aber bei dem darauffolgenden Rennen). Hatte mich auch gewundert, warum du nicht losgefahren bist. Hattest du kein Headset?

headset war an, hab euch auch noch gehört, ihr mich aber wohl nicht mehr.
 
flat-thg schrieb:
Welches Auto hat eigentlich gewonnen, nur mal so Interesse halber? Was haltet ihr den von einem Marken rennen, ala MX5 Cup?

Hab mit nem BMW M3 mit 338 kW (oder so) gewonnen. Von der Beschleunigung her war ich zum Teil langsamer, da war der Mercedes C63 am besten. Der M3 hat aber wie ich finde das beste Handling und ich kam mit dem am besten klar. Ich hatte Regenreifen drauf und hab einfach versucht, ohne Dreher durchzukommen. Hat am Ende noch gerade so geklappt. :hurra:

Zum MX5 Cup: Der Mazda ist ein bischen lahm, kann mich noch an die 4h Tsukuba erinnern :kotz: .
 
Das schwere war, wie ich finde, die Nacht und der Regen in Komnination. Da hat es mich einige male zerissen, da ich die Strecke nicht auswendig kenne und der M3 bei Nacht echt schlecht die Strecke ausleuchtet. Aber hat trotzdem richtig Fun gebrracht das race!
 
Zurück
Oben