PS3 2. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Le Mans inklusive Tag- & Nachtwechsel! - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mutzi, 9. Januar 2011.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.082
    Zustimmungen:
    3.730
    Naja, es lag mit Sicherheit an GT5 und nicht an der Verbindung. 3 Leute sind natürlich viel. Aber was soll man tun? Abgesehen davon war die gestrige Verbindung super!
     
  2. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Dachte auch die Jungs joinen danach noch mal, man könnte ja dann evtl. auch mal ein Neustart in Betracht ziehen aber es kam niemand mehr.

    Müssen wir mal im Auge behalten. Evtl. lege ich den Host das nächste mal nicht fest, evtl. hilft es. Aber Lag´s oder Ruckler sind mir auch nicht aufgefallen, lief alles schön flüssig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.