Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 8. & 9. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Monza & Rom - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ktspezialevent.png

MONZA & ROM

Termin:
Donnerstag, 03. Februar 2011, 19:45 Uhr
Lobby Host: Samstrike68

Fahrhilfen: Nur ABS und TK sind erlaubt. Rest ist gesperrt

Schadensmodell: Leicht

Boost: Schwach

Reifen: Ohne Beschränkungen

Strafen: Abkürzen, schwere Kollisionen mit Autos und der Mauer werden vom System bestraft.

Zugelassene Fahrzeuge aus der "empfohlenen Liste der online Autos" für Monza:

FERRARI F40 '92

Zeitplan:
19:45 - 20:10 Uhr Qualifikation Monza
20:10 - 20:30 Uhr Rennen Monza, 10 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde

PAUSE 15 Minuten

Zugelassene Fahrzeuge aus der "empfohlenen Liste der online Autos" für Rom:

LAMBORGHINI Gallardo LP 560-4 '08

Zeitplan:
20:45 - 21:10 Uhr Qualifikation Rom
21:10 - 21:30 Uhr Rennen Rom, 10 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde

Anmeldungen: 8
- Soul_Survivor_0
- jens0r85
- GTAandre
- mutzi08
- Samstrike68
- MAXstarPETE
- MuDa152
- evtl. dete_kutschera

Wenn es wirklich nur bis halb zehn gänge, würde ich auch gerne mitmachen. Mal sehen, wie lang es am Donnerstag geht, beim ersten Rennen bin ich auf jeden Fall dabei :)

Super, Danke für die Info.
Dann auf heiße Duelle morgen.

Falls Nick mit von der Partie sein sollte, dann mache ich eine offene Lobby mit nicht festgelegten Host auf und Begrenze die Teilnehmezahl. Fremde werden gegickt. Aber bisher habe ich von Nick noch nichts gehört. Das sollte ich mal mit ihm alleine Testen vorab.

Samstrike 68 schrieb:
Super, Danke für die Info.
Dann auf heiße Duelle morgen.

Falls Nick mit von der Partie sein sollte, dann mache ich eine offene Lobby mit nicht festgelegten Host auf und Begrenze die Teilnehmezahl. Fremde werden gegickt. Aber bisher habe ich von Nick noch nichts gehört. Das sollte ich mal mit ihm alleine Testen vorab.

Ich schau auch noch meine Liste durch ob ich jemanden finde der mitmachen will :dhoch:

Samstrike 68 schrieb:

ich habe nochmal mit den Routereinstellungen herumexperimentiert, der PS3 eine andere fest IP zugewiesen, wieder alle notwendigen Ports geöffnet und... immernoch NAT Type 3 und kein funktionierendes UPnP :nein:

ich werde mich in den kommenden Tagen noch versuchen, mich im Internet etwas schlauer zu machen, ob es vllt Probleme mit meinem Router gibt :I

wir können das mit der offenen Lobby gerne mal testen!

heute habe ich den TV nicht für mich zum Rennzeitpunkt :(. (falls doch komme ich kurz vorbei um zu testen, ob ich beitreten könnte. geht ja wahrscheinlich nicht, aber wer weiss?! :) )

btw: dein Tipp mit dem Cappuccino RM ist ja wohl klasse :dhoch:! ich habe ihn mir heute gekauft (gibt ja auch noch eine Saison-Veranstaltung mit diesem Fahrzeug), komplett (?!) getunt und zwei Runden auf der 24h-Version der Nordschleife ausprobiert. Der Top Speed ist leider schlecht (ich hatte c.a. 196 an einer Stelle. "Berg"auf bei der langen gerade etwa 189km/h) aber in den Kurven kommt richtig Freude auf :popcorn:

Lobby ist offen !

@Nick, Endgeschwindigkeit ist nicht sein Ding, evtl. geht etwas mehr durch die Getriebeverstellung aber sein Einsatzgebiet sind kleine Kurse mit schönen Kurven. Man kann ihn da sehr gut ausreizen und am Limit ist es dann doch wieder schwer. Schöne das Dir die Idee gefällt, 1.5 - 1.8 Tonnen Fahrzeuge hatten wir nun des öfteren, jetzt ist der Rennflo bald mal dran. :)
Offene Lobby habe ich jetzt nicht aber wir testen das die Tage mal, am besten parallel mit 360 Chat.

Wäre echt schade wenn es gar nicht gine, hast Du die Möglichkeit zum Test mal direkt ins Modem zu gehen ?

wenn ich n hsdpa oder umts handy mit inet flat hätte würde ich mit dem sicher besser bedient sein als mit dieser miesen 1ker leitung hier von der telekom :(

werd mich wieder melden sobald ich nen anderen anbieter auftreiben kann oder umgezogen bin :)
bis dahin sehen wir uns evtl. bei formel 1 auf xbox.

VIEL SPAß noch allen und auf bald!

Zurück
Oben