Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 12. & 13. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Cape Ring Innen & Cape Ring X - 10.02.2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68

Brummbär & Störmi
10. & 11. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Cape Ring Innen & Cape Ring Aussen - Änderungen vorbehalten da ich mir bei den Strecken nicht sicher bin. 10.02.2011

ktspezialevent.png



Cape Ring Innen & Cape Ring Aussen
Termin: Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:00 Uhr
Lobby Host: Samstrike68

Fahrhilfen: Nur ABS ist erlaubt. Rest ist gesperrt

Schadensmodell: Leicht

Boost: AUS

Reifen: Max. Keine Beschränkung

Strafen: Abkürzen, schwere Kollisionen mit Autos und der Mauer werden vom System bestraft.
_________________________________________________________________________

Zugelassene Fahrzeuge für Cape Ring Innen:

-Suzuki Cappuccino mit RM

- Aerodynamische Teile sind erlaubt
- Keine Autos aus den empfohlenen erlaubt!!

Zeitplan:
19:00 - 19:30 Uhr Qualifikation Cape Ring Innen
19:30 - 20:00 Uhr Rennen Cape Ring Innen, 20 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde
_________________________________________________________________________

Zugelassene Fahrzeuge für Cape Ring Aussen:

- Suzuki Cappuccino mit RM
- Aerodynamische Teile sind erlaubt
- Keine Autos aus den empfohlenen erlaubt!!

Zeitplan:
20:00 - 20:30 Uhr Qualifikation Cape Ring Aussen
20:30 - 21:00 Uhr Rennen Tsukuba, 20 Runden, BOXENSTOPP PFLICHT, nicht letzte Runde
_________________________________________________________________________

Anmeldungen:
- jensOr85
- dustopi86
- GTAandre
- Soundmetzger
- Samstrike 68
- Mutzi
- Soul_Survivor_0
-
Suzuki
Cappuccino (EA21R) RM '95


Kyoto__Shoren_in_5.jpg


Es gibt zwei Cappucchino´s, also drauf achten beim Kauf !;)
 
Auch dabei ....

-Suzuki Cappuccino mit RM

- Aerodynamische Teile sind erlaubt
- Keine Autos aus den empfohlenen erlaubt!!

Die Autos lassen auch mit RM gut tunen (kW, Gewicht). Ist das erlaubt oder sollte man auch hier kW und Gewichts Begrenzungen in Betracht ziehen?
 
Wirkt sich das nicht SEHR negativ auf das Handling aus? Meinem BMW Z4 M bricht seit einer Gewichtsreduzierung immer das Heck aus. Aus dem Grund musste ich in Tsukuba auch das Fahrzeug wechseln :wand:
 
Wie auf Schienen aber im Grenzbereich muss man dann wieder höllisch aufpassen.
Du kannst Sehr schnell durch die Kurven heizen aber irgendwann reißt auch hier die Haftung ab.
 
Zurück
Oben