Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir geht es immernoch nicht. "netzwerkinkompatibilität"... und das obwohl ich wie auf der anderen Seite beschrieben die Ports geöffnet habe. vllt liegts an diesem ominösen "Upnp", aber das will ja wie gesagt auch nicht funktionieren...
bin gerade etwas genervt
du musst im gt menü auf community und dann auf samstrike oder den user den du geaddet hast und dann ist ganz unten eine kaffeetasse und ein kleines symbol drüber, das du anklicken musst um der lobby zu joinen.
hoffe ich bin nich so dolle am laggen, müsst mir bescheid sagen obs euch stört, dann bin ich weg.
ist ja auch uncool, vs jemand zu fahren wo man nich genau weis ob nun crash vorprogrammiert ist, oder nicht
das ist doch zum kotzen, da bin ich die ganze zeit im quali mit bei, scheinbar ohne weitere probleme, und werd dann beim hosten des rennes gekickt mann... FUCKSEN