dustopi86 schrieb:Hi, wie funktioniert das hier? Würde auch gerne mitfahren.
Du kannst gerne mitmachen

Regeln und Vorgaben stehen alle im ersten Post. Voraussetzung ist faires Fahren

Und wenn möglich mit Headset
MfG
Soul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dustopi86 schrieb:Hi, wie funktioniert das hier? Würde auch gerne mitfahren.

dustopi86 schrieb:Mit Headset kann ich leider nicht dienen.
Ich meine mit treffen und den Autos. Muss man die sich kaufen?

Mutzi schrieb:1. Rennen maximal Sportreifen weich (mal ausprobieren).
nick goat schrieb:Mutzi schrieb:1. Rennen maximal Sportreifen weich (mal ausprobieren).
kann man das vor dem Rennen einstellen? oder sollte man sich die Reifen im Karrieremodus kaufen?
kurz eine allgemeine Frage zu GT5-Online:
Das letzte Mal, als ich bei einem Rennen von euch joinen wollte, funktionierte das ja nicht. andere PS3 Games funktionieren problemlos (jedenfalls so weit man das beurteilen kann, wenn man nur mit einem Freund oder in der öffentlichen Spielesuche spielt), GT5 hatte offenbar etwas gegen meinen NAT Typ3.,
nun habe ich ein paar Einstellungen vorgenommen, die mir den NAT Typ 2 geben sollte, ohne Erfolg:
Ich habe der PS3 eine fest IP zugewiesen und beim Router die geforderten Ports freigegeben für diese IP Adresse. (mein Router hatte bereits ein "Playstation Network"-Packet, das ich einfach anwählen konnte. ich habe die Ports geprüft, es sind diejenigen, die man auch im Internet findet)
ausserdem habe ich am Router UPnP aktiviert, bei der PS3 steht trotzdem "nicht verfügbar" ?! wieso das?
habt ihr alle Nat Typ 2 (bzw 1, falls ihr keinen Router habt)? falls ja, was könnte ich falsch gemacht haben? oder ist der NAT Test genauso wie bei der XBOX einfach nur Quark? (da stand bei mir früher auch immer NAT Strikt, auch nach allen einstellungen. erst in den Spielen stand dann "offen", und es funktionierte auch alles wunderbar)
Wir haben heute noch Gäste. Falls es zeitlich klappt, werde ich aber vorbeikommen. vorausgesetzt ich kann joinen.
haben alle eigentlich die Go-Kart Farbe Rot geschenkt bekommen, oder ist das Zufall?
und wie sieht es aus mit Frühstarts? sind die aktiviert? falls ja: habe ich das richtig mitbekommen: Bremse drücken, bis das Startsignal ertönt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen