Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 3. & 4. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Laguna Seca & Fuji Speedway - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAXstarPETE schrieb:
Soul_Survivor_0 schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
ich werd in der lobby mal mein hs testen und wenn mich kaum einer verstehen sollte, es wieder abschalten und mich aufs fahren konzentrieren :)
meine leitung ist halt nicht die beste für das psn mit hs und spielen gleichzeitig, die live server der xbox sind da wesentlich ziviler mit mir :)
natürlich werd ich mich an die regeln halten, falls man doch mal den bremspunkt etwas verpasst und den anderen rauskickt, natürlich ehrensache das wieder vorbeilassen in der situation.

Gut, wollen wir auch hoffen :dhoch:

Wer sich im 1. Rennen in Laguna Seca net anständig verhält fliegt aus der Lobby raus, ok??? :?

Wir wollen fairen Motorsport und nicht Stock Car :dhoch:

hey, du drohst mir?:klopf::knuddel::dhoch:
ich bin gegen alles was sich unfair schimpft und werd mich auf der strecke dann sehen lassen, wird schon keine probleme geben, es sei denn die sony-server mögen mich nicht und die verbindung trennt sich wieder:heul:

Das war allgemein gemeint, wobei ich net denke dass einer das extra machen würde sonst :klopf::lol:

fuck doch die lobby off ey.
mann erst hab ich im quali mit der 4. zeit die lobby besucht somit zeit weg und dann nach der ersten runde abbruch zum server :(
werds nachher beim 2. rennen versuchen aber ich kann nix versprechen SHICE HIER!

@ Laguna Seca konnte ich net joinen
@ Fuji war die Verbindung bei mir auch mal wieder weg
und @ Nordi hatte ich auf einmal alles grün und keine Texturen mehr

Also am online Modus muss noch gearbeitet werden

MO-Mi-Fr immer schlecht bei mir aber wenn genügend dabei sind, warum nicht.

Werde später sicher auch wieder on sein, da kann man auch spontan schnell was auf die Beine stellen und absprechen.

war cool gestern :dhoch:

Max,Andre und Geforce haben gelaggt.

Verbindungsabbrüche liegen daher nicht an GT5, sondern an euren Leitungen.
Klingt fies aber so ist es leider.

Wer Lust & Zeit hat kann gerne heute Abend um 20 Uhr ein paar schnelle Runden mit uns hinlegen.

Host: Carper0815

Strecke und Autos werden spontan entschieden.

gruesse
HaCX2

Ich hab immer recht :D
Aber schwamm drüber.

Hoffen wir, dass Andre, Max und Co ne bessere Leitung bekommen.
Sonst heißt es für mich wieder. Ab in die Box, wenn einer von denen vor mir auftaucht.

Schlimm ist ja, wenn sie laggend in dich crashen und die Strafe bekommst.
So ergings mir gestern auf Laguna Seca.

Immer? Nein nicht immer, aber immer öffter. ;-)

Ich hasse das, wenn sich Besuch nicht anmeldet.
Wäre sehr gern gestern dabei gewesen. Und das mit den laggs ist wirklich nervig.

Zurück
Oben