Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens0r85 schrieb:Mal ne dumme frage: Bei wem joine ich ?
Mutzi schrieb:LOBBY IST OFFEN!
Neue Kilowatt Obergrenze 345. Einige Spieler und ich haben den Bug auf einmal minimal mehr kW Leistung beim Auto zu haben.

Future schrieb:schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen.![]()
Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...
Mutzi schrieb:Future schrieb:schade das ich nicht mitfahren konnte (mein Bildschirm blieb einfach schwarz). wollte erst noch wegen neustart fragen, war mir dann aber zu blöd alle aus dem rennen zu reißen.![]()
Glückwunsch an GTAandre, ich bin beim nächsten mal wieder dabei...
Das Problem hatten andere auch (aber bei dem darauffolgenden Rennen). Hatte mich auch gewundert, warum du nicht losgefahren bist. Hattest du kein Headset?
flat-thg schrieb:Welches Auto hat eigentlich gewonnen, nur mal so Interesse halber? Was haltet ihr den von einem Marken rennen, ala MX5 Cup?

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen