PS3 2. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Le Mans inklusive Tag- & Nachtwechsel! - BEENDET

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Mutzi, 9. Januar 2011.

  1. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    KT GT5 SPEZIAL EVENT IN LE MANS!

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=bzWPNshceyY[/vid]

    Termin: Samstag, 15. Januar 2011, 20:30 Uhr

    Strecke: Le Mans - Circuit de la Sarthe '09, Tag- & Nachtwechsel, Wetter trocken (!) - 7 Runden Rennen (ca. 30 Minuten)

    - 1x Pflichtboxenstopp! (Darf nicht erst in der letzten Runde geschehen!)


    Zugelassene Fahrzeuge aus der "empfohlenen Liste der online Autos":

    - MINE's BNR34 SKYLINE GT-R N1 base '06 (Nissan) - 600 kW
    - HPA MOTORSPORTS FT565 twin turbo Audi TT - 573 kW
    - LAMBORGHINI Gallardo LP 560-4 '08 - 560 kW

    Fahrhilfen: Nur ABS und TK sind erlaubt. Rest ist gesperrt

    Schadensmodell: Leicht


    Zeitplan:
    20:30 - 21:00 Uhr Qualifikation
    21:00 - 21:30 Uhr Rennen

    Anmeldungen:
    1. Mutzi
    2. Soul_Survivor_0
    3. jens0r85
    4. Good God
    5. Future
    6. Samstrike
    7. GTAandre
    8. MAXstarPETE
    9. GeForce06 (?)
    10. Brelin (?)
    + 2 weitere Leute

    Headset Nutzung ist stark erwünscht!

    Wichtige Info: Diesmal wird Samstrike hosten! Ihr müsst bei ihm joinen!
     
  2. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Na dann machen wir doch wieder mit.
     
  3. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Klingt spannend, Strecke liegt mir auch eher als die Nordschleife... Muss mal sehen ob ich Zeit habe.
     
  4. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.679
    Zustimmungen:
    1.360
    wieder samstag?! :( (klar, an diesem Tag geht es auch den meisten :))
    naja, ich schaue, ob ich bis dann meine Online-Probleme wegbekomme, und ob ich Zeit habe. Lust hätte ich auf jeden fall!
     
  5. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Lust habe ich auch wie immer aber es ist schwer voraus zu sagen ob man in 14 Tagen Zeit hat.
    Denke schon, kann es aber nicht versprechen.
     
  6. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Können wir sowas net öfter machen, jede Woche einmal zum Beispiel :)
     
  7. MuDa152

    MuDa152

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Jeden Mittwoch z.B. wäre doch gut, oder?
     
  8. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Ich kann immer Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag.
     
  9. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    BTW: Wie kommt ihr beim HPA Audi auf 573KW ich bekomme den höchsten auf 537 ^^
     
  10. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Du verstehst das falsch. Du musst keine dieser drei Autos kaufen und entsprechend tunen. Diese drei Autos kannst du problemlos und ohne sie zu besitzen im Online Modus spielen. Sobald du in der Lobby bist gibt es eine vordefinierte Auswahl an Autos die jeder nutzen kann. Als Host kannst du bestimmen, welcher dieser Autos ausgewählt werden dürfen. Die kW Zahlen dieser Autos sind ebenfalls fest und nicht veränderbar.

    Prinzipiell schon, nur wird es dann richtig schwer jedesmal 7-8 Fahrer zusammen zu bekommen. Nicht jeder hat Lust 2 Stunden pro Wochenende für GT5 Online-Duelle zu opfern.
     
  11. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ah okay thx.
     
  12. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    Was? Sollte aber Pflicht für jenden GT'ler sein:huldig:
    Also ich hätte auch Lust, wäre dabei.
    Sehn uns dann auf der Strecke:headbang:
     
  13. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Das würde ich aber auch mal behaupten.

    Sicher hat jeder anders Zeit aber das die Jungs keine Lust haben Zeit zu Opfern denke ich nicht. Ist ja keine Strafe sondern ein riesen Spaß.

    Geiler Ava Max ! :)
     
  14. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.099
    Zustimmungen:
    3.752
    Wenn genug Interesse besteht, können wir das Event auch auf kommenden Samstag vorverlegen. Mindestens fünf Leute sollten wir aber sein.
     
  15. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    jo ich kann nix versprechen, wär aber auch gerne wieder dabei :)
     
  16. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
  17. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hoffe dass ich dieses mal auch dabei sein kann
     
  18. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    8.691
    Werde mir auch Mühe geben den Termin frei zu halten.

    Schade das man echt nicht mehr zusammen bekommt, jetzt hat man mal die Möglichkeit mit 16 Spielern zu heizen und man muss froh sein wenn man 5 zusammen bekommt.
     
  19. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Jop, das is schade. Die Leute müssten mal mitmachen, dann sehen sie dass sowas spass macht :grins::popcorn:
     
  20. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    3.270
    Das Event ist schon interessant, aber Samstag 20:30 Uhr ist für mich ein ganz schlechter Termin. Hatte schon immer bei der F1-WM mit dem Termin zu hadern.
    Wünsche euch viel Spaß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.