Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 2. Rennen / KT GT5 Spezial Event - Le Mans inklusive Tag- & Nachtwechsel! - BEENDET (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoi,

wäre auch dabei, falls net noch RL-mäßig was dazwischen kommen sollte.

Bin auch sonst häufiger Abends on ne Runde heizen ^^.

Werd mich noch bei dir melden mutzi!

P.S.: Wie gehtn Headset an PS3? Hab nur n Logitech BT Headset !!!

winke winke

Faultier schrieb:
@Sam,

der online-mode ist eben net so pralle.
Bei Forza hatte ich am Abend spontan oft die Lobby voll, wenn auch nur 8 Leute.

Der ist schon gut nur finden sich hier leider kaum Mitstreiter. Wenn ich eine offene Lobby in GT5 öffne mit der richtigen Strecke, dann ist die meist auch ruck zuck gut besucht. Einmal hatte ich sogar ein komplett volle Lobby und das nach gerade mal ein paar Minuten. Ich war gerade mit den Lobby Einstellungen fertig da waren es schon 10 Leute. Evtl. sollten wir bei unserem Rennen auch mal eine offene Lobby testen. :)

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
@Sam,

der online-mode ist eben net so pralle.
Bei Forza hatte ich am Abend spontan oft die Lobby voll, wenn auch nur 8 Leute.

Der ist schon gut nur finden sich hier leider kaum Mitstreiter. Wenn ich eine offene Lobby in GT5 öffne mit der richtigen Strecke, dann ist die meist auch ruck zuck gut besucht. Einmal hatte ich sogar ein komplett volle Lobby und das nach gerade mal ein paar Minuten. Ich war gerade mit den Lobby Einstellungen fertig da waren es schon 10 Leute. Evtl. sollten wir bei unserem Rennen auch mal eine offene Lobby testen. :)

Nein, ich will nicht irgendwelche Crash-Kiddies drinne haben :motz:

Man müsste es auf einen Versuch ankommen lassen. Ein wenig kann man ja auch in die LObby Beschreibung rein packen.
Aber evtl. finden wir so auf Dauer mehr Fahrer und können dann später wieder auf geschlossen umstellen.

Mit nur 5-6 Spielern macht es kaum Fun, da spiele ich dann ganz schnell wieder GTL.

Also ihr bezieht euch jetzt auf diesen Samstag (15.1), oder?

1. Mutzi
2. Soul_Survivor_0
3. jens0r85
4. Good God
5. Future
6. Samstrike (?)
7. GeForce06 (?)
8. Brelin (?)

Samstrike 68 schrieb:
Denke nicht, wir wären dann 11-12 Leute.

Ich hab ne 64.000er Leitung mit 5Mbit up, das sollte reiche denke ich. Oder hat jemand eine bessere ?

5Mbit up?

Willst du nicht hosten? Ich will das nicht abschieben oder so, ich hoste und organisiere gerne, aber ich habe "nur" eine 16 000er Leitung und Upload 1024 kbit/s.

Vielleicht läuft es mit dir besser?!

Zurück
Oben