Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht Luxuriös ist gut, das ist mal gar nichts. Für Party Chat und Einladungen würde ich gerne 50,00 EUR im Jahr blechen da man so auch zum gemeinsamen spielen kommt ! :)
 
Samstrike 68 schrieb:
Nicht Luxuriös ist gut, das ist mal gar nichts. Für Party Chat und Einladungen würde ich gerne 50,00 EUR im Jahr blechen da man so auch zum gemeinsamen spielen kommt ! :)

Das ist echt ätzend. Aber man sollte das Beste draus machen und immerhin ist es kostenlos.
 
Soul_Survivor_0 schrieb:
Machen wir ein Testrennen ??

Bin dann auch dabei

Nicht direkt. Ich will nur schauen, ob ihr meiner Lobby beitreten könnt und ob die Verbindung stabil ist. Bei 3-4 Leuten können wir auch just for fun ein bißchen spielen.

Unbedingt Headset nutzen. Ohne ist nur ein Krampf.
 
GTAandre schrieb:
Hätte ab morgen Nachmittag auch Zeit, wäre dann dabei

Morgen Nachmittag ist schlecht bei mir. Muss morgen arbeiten und danach leg ich mich 1-2 Stunden hin.

Ich kann nur heute, morgen Abend (Naja, wegen Sylvester sehr unpassend) und dann das komplette Wochenende.
 
Dann lass das mal für morgen fix machen:

Morgen, Samstag, 1.1.2011 Online-Test für das Event. Wenn genug Leute da sind, können wir auch paar kleinere Online-Rennen machen.

Uhrzeit 19 Uhr (Bin da flexibel)?

 
Es kann jeder mitmachen! Auch wenn man nicht am Event teilnimmt! Die Autos, die zugelassenen Fahrhilfen und Regeln orientieren sich aber am Event! Alle Infos auf Seite 1!
 
Wie ich sehe gibt es für den Lexus IS F eine Rennmodifikation?!

Natürlich ist die dann verboten. Ich glaube die würde mit den kW und Gewichts Begrenzungen sowieso nicht konform gehen.

Ich werde den Lexus IS F fahren. :)
 
Das Mindest Gewicht musste ich auf 1620 kg anpassen. Beim Händler wog der Lexus (ist das Leichteste der drei Autos) 1690 kg. Wenn man ihn kauft wiegt er auf einmal (ohne irgendwas gemacht zu haben) 1623 kg:?

Genau dasselbe bei den kW Angaben.


Min. Gewicht: 1620 kg (1623 kg Gewicht des leichtesten der drei Autos -> Lexus)
Max. Leistung 338 kW (336 kW Leistung des stärksten der drei Autos -> Mercedes)

Ich werde meinen Lexus entsprechend den Vorgaben maximal tunen.
 
Freue mich drauf aber ich hatte leichtere Autos in Erinnerung. :)

Den Benz habe ich aber. Muss nur angepasst werden.

Die schönsten Nordschleifen Rennen hatte ich bisher mit 250 KW Autos ala Mitsubishi Lancer, Honda S2000 alle mit RM. Die hörten sich auch Geil an beim zschauen aber probieren wir mal die Dickschiffe.
 
Uhrzeit 19 Uhr steht fest!

Ich mache aber eine private Lobby auf!

Im GT-Modus -> Community -> Mein PSN Name -> auf Lounge gehen

... oder wie kann man da teilnehmen?:?

Offene Lobby will ich ungerne aufmachen.

Falls es Probleme gibt, bitte hier in den Thread posten. Ich werde parallel den PC anhaben und in den Thread schauen. Das geht schneller als das per PS3 Controller und PSN Nachrichten zu kommunizieren!

Ich hoffe ihr könnt problemlos joinen. Bitte nicht sauer sein, falls es Probleme gibt. So ein Testevent ist doch dafür da, Probleme zu erkennen und zu lösen!



Samstrike 68 schrieb:
Freue mich drauf aber ich hatte leichtere Autos in Erinnerung. :)

Den Benz habe ich aber. Muss nur angepasst werden.

Die schönsten Nordschleifen Rennen hatte ich bisher mit 250 KW Autos ala Mitsubishi Lancer, Honda S2000 alle mit RM. Die hörten sich auch Geil an beim zschauen aber probieren wir mal die Dickschiffe.

Min. Gewicht: 1620 kg (1623 kg Gewicht des leichtesten der drei Autos -> Lexus)
Max. Leistung 338 kW (336 kW Leistung des stärksten der drei Autos -> Mercedes)

Kannst das Auto tunen wie du willst, hauptsache die beiden Anforderungen sind erfüllt! Spoiler gehen natürlich auch!
 
Mutzi schrieb:
...
Im GT-Modus -> Community -> Mein PSN Name -> auf Lounge gehen

... oder wie kann man da teilnehmen?:?
...

Genauso geht das. :dhoch:
Kleine Zusatzinfo:
Wenn ein Spieler (in dem Fall Mutzi) in einer Lobby ist (egal ob selber erstellt oder beigetreten), ist links oben über dem Lobby-Button ein kleines, orangenes Männschchen (oder wie soll man das schreiben?!? :skep: ). Wenn man darauf klickt kann man an dieser Lobby beitreten und sehen, wer da noch alles drin ist.
 
Achja, Headset wäre optimal, aber es ist auch keine Pflicht!

@GTAandre: Danke! Muss mich auch erst im PSN zurechtfinden.

Selbst wenn wir nur 4 oder 5 Leute sein sollten. Das ist ja nur ein "Testlauf" und ich denke man kann auch so viel Spaß haben.
 
Zurück
Oben