Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Nicht Luxuriös ist gut, das ist mal gar nichts. Für Party Chat und Einladungen würde ich gerne 50,00 EUR im Jahr blechen da man so auch zum gemeinsamen spielen kommt ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Nicht Luxuriös ist gut, das ist mal gar nichts. Für Party Chat und Einladungen würde ich gerne 50,00 EUR im Jahr blechen da man so auch zum gemeinsamen spielen kommt !![]()
Soul_Survivor_0 schrieb:Machen wir ein Testrennen ??
Bin dann auch dabei
GTAandre schrieb:Hätte ab morgen Nachmittag auch Zeit, wäre dann dabei



Samstrike 68 schrieb:Freue mich drauf aber ich hatte leichtere Autos in Erinnerung.
Den Benz habe ich aber. Muss nur angepasst werden.
Die schönsten Nordschleifen Rennen hatte ich bisher mit 250 KW Autos ala Mitsubishi Lancer, Honda S2000 alle mit RM. Die hörten sich auch Geil an beim zschauen aber probieren wir mal die Dickschiffe.
Mutzi schrieb:...
Im GT-Modus -> Community -> Mein PSN Name -> auf Lounge gehen
... oder wie kann man da teilnehmen?
...

). Wenn man darauf klickt kann man an dieser Lobby beitreten und sehen, wer da noch alles drin ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen