Mutzi schrieb:
...
Btw: Können wir nicht die Quali Zeiten verkürzen? Jeweils 30 Min Quali find ich schon etwas lang. 20 Min jeweils reichen doch aus.
Um 19:00 - 19:30 gibt es bei uns Essen, deshalb müsste ich einen Teil der Qualifikation ausfallen lassen.
Sind genau 330 kW erlaubt oder sind es wenige mehr?