Ach, du glaubst, ich hab das absichtlich gemacht?
Wenn, dann hätte wenigstens ICH Regenreifen drauf gehabt.![]()
Alles Tarnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, du glaubst, ich hab das absichtlich gemacht?
Wenn, dann hätte wenigstens ICH Regenreifen drauf gehabt.![]()

Ich hatte darauf hingewiesen, dass meine Reifen nicht warm werden und ich den Reifenbug habe aber keine Reaktion vom Feld, schade.
Alles im allen viel zu viele Bugs und Probleme, vor allem in Hinsicht auf irgendwelche Meisterschaften. Wir müssen da dringend eine Regelung finden, wann neu gestartet wird und wie dann der Ablauf ist. Sonst macht das keinen Sinn.
Oschersleben
Wer ist das denn von euch, der sein Mikro bzw. seine Anlage so aufgedreht hat? Im Headset höre ich die Motorgeräusche so laut, da musste ich meinen TV auch lauter stellen, um meinen Motor hören zu können.
Mir hat es mit dem Auto viel Spaß gemacht, würde das Rennen sogar nochmal fahren. Aber damit bin ich wohl alleine.
Freue mich auf die nächsten Rennen!
Ich hoffe doch, dass wir bei PCars bleiben. Keine Frage, da müssen dringend einige Sachen gepatched werden, aber der Spaß ist auf jeden Fall vorhanden. Das Spiel hat ein so großes Potenzial mit den möglichen Einstellungen, das können die von SMS doch nicht so lassen.![]()

Ich bin auch dafür, dass wir das Saison-Finale auf Brands Hatch ohne aktivierten Schaden fahren. Eventuell auch Reifen/Sprit aus. Ich weiss, dass das nicht die gewünschte Option ist! Vielleicht kriegen wir nächsten Mittwoch auch ein Training hin mit mehreren Mann, damit wir testen können, ob es mit einem anderen Host besser läuft.
Bei dem "Reifenbug" spielt es keine Rolle ob Schaden an oder aus ist. Evtl habt ihr ja trotzdem mal Glück

@Zimtzicke
Hehe, ja genau , haste keine drauf gehabt?
Mich hat es nur gewundert das die Reifen ja eigentlich bei Regen abkühlen sollten.
Bei mir waren die auch im Regen rot.
HiHi, ist schon ne geile Nummer.
@kellewap , beim nächsten Mal höre ich dich. Bin dann mit Headset unterwegs.
Habe das Video angeschaut und gesehen das ich so rumgesprungen bin. Habe beim Fahren gar nix bemerkt. Komisch
Muss mal @m1ke82 ob es beim GT3 Rennen auch so war. Er war dort bei mir rundenlang im Getriebe.
Wo findet man denn Infos zum nächsten Patch?
@Zimtzicke , wann kommt die aktuelle Rangliste von den letzten Rennen?
Nächste beiden Rennen finden dann in Brands Hatch mit dem GT3 statt?
Wenn ja dann dat wird ne richtig coole Nummer.
Da freue ich mich jetzt schon drauf wie Bolle.
Dann kann ich auch mal ein bisschen mit euch quaken.
Hoffe nur das ich euch nicht so auf den Wecker gehe mit meiner Rumflucherei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen