Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kannst einfach Langstrecke einstellen, sowohl alleine als auch in einer Lobby, bis zu 24 Stunden ist möglich.Gibt's nicht auch so time limit races? Also man stellt zum beispiel 2 Stunden ein und wer dann mehr Runden hat, hat gewonnen?

Heute drei Rennen, richtig?
Ich weiß leider gar nicht ob ich überhaupt mitfahren kann, ich bekomme bei GTS immer noch eine Fehlermeldung und kann nicht online gehen.![]()
Hab es seit dem Update, also seit Freitag. Fehlercode ist np-32470-6. Hab online auch nichts gefunden was mir bisher weiterhelfen konnte.
Dazu wirst du online auch nichts außer der Störungsmeldung finden.Hab es seit dem Update, also seit Freitag. Fehlercode ist np-32470-6. Hab online auch nichts gefunden was mir bisher weiterhelfen konnte.
Ah Ok, dann brauche ich nicht mitfahren. Allen Beteiligten wünsche ich viel ErfolgAlte Meisterschaft. Gruppe 3 auf Interlagos und Lago Maggiore und Gruppe 4 Nürburgring. Gibt also nochmal richtig Punkte..also theoretisch.

Ah Ok, dann brauche ich nicht mitfahren. Allen Beteiligten wünsche ich viel Erfolg![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen