Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde in Gr. 3 wohl von Aston Martin zu BMW M6 wechseln.
Der Spritverbrauch vom Aston Martin ist nach dem letzten Patch leider wesentlich höher geworden, wie ich letzte Woche feststellen musste.

Das 2. Rennen beim Hitwoch, is echt immer wie verhext :(

1. Rennen lief sauber und afaik für jeden (zumindest technisch) problemlos.
Beim 2. Rennen haben wir glaub 3-4(?) Anläufe genommen, aber immer hatte min. Einer den Autopilot-Bug beim Rolling-Start.

Was mir erst jetz einfällt, wir hätten auf stehenden Start switchen können..

Aber jetz zum 1. und leider einzigen Rennen heute:
P2 im Quali rausgefahren und ne eher schlechte 1. Runde im Rennen erwischt. Aber relativ schnell gemerkt, dass ich deutlich schneller konnte als @tomt2002..
Dann hat er in Runde 2 vor der engen winkligen Bergabpassage das Auto verloren und ich konnte einfach vorbei. Das restliche Rennen zeigte dann, dass er mit seinem McLaren mit stumpfen Waffen unterwegs war.
Konnte mich schnell absetzen und das Rennen nach Hause fahren..

Gestern war ein Abend komplett zum vergessen für mich.

Kind krank, Kopf nicht frei und dann vermute ich wirklich, dass ich schon auf Bathurst ein technisches Problem hatte. Der McLaren fährt sich sonst sehr, sehr gutmütig. Gestern Abend bin ich mit krachneuen Reifen gerutscht wie sonstwas.

Hatte das zuerst auf mich geschoben, als der M6, mit dem ich letzte Woche noch #2 eingefahren habe, dann aber auch komplett anders fuhr, wurde ich stutzig. Auch, dass @kellewap seine mehr als 8 Sekunden Rückstand in kurzer Zeit einfach aufholen konnte war für mich seltsam.

Bei einem Neustart war es dann gut, beim nächsten Neustart dann wieder kacke.

Dazu zwei Mal den Autopilot-Bug, das hat mich dann den letzten Nerv gekostet.

Noch dazu ist mir die ganze Zeit mein Stöpsel aus dem Ohr geflogen...

Ich weiss, dass @tomt2002 normalerweise eine super Leitung hat. Beim nächsten Mal versuchen wir vielleicht trotzdem einen anderen Host, einfach nur, um nach Ausschlussverfahren nach einer Lösung zu suchen.

Hier noch das Ergebnis des Rennens auf Bathurst:

DTnQh0eWkAEZoEe.jpg large.jpg

GT4 war auch zum vergessen für mich. Das war nicht meine Uhrzeit gestern. ICh hab das mit dem Discrod auch nicht verstanden, daher ist es auch auch etwas lahm so ohne Party zu fahren.
Im Rennen, als ich dann mal etwas im flow war, konnte ich auf Weichen reifen meine Quali Zeit fahren, die ich auf SuperSoft gefahren bin....

Gestern war mal wieder ein sehr abwechslungsreicher Abend. Vor dem ersten Rennen war noch alles gut und auch das Rennen ging ohne technische Probleme über die Bühne. Ich muss sagen, dass mir die Strecke tatsächlich immer besser gefällt, je öfter ich sie fahre. Ich hatte am Wochenende noch ein paar Runden gedreht und so konnte ich in der Quali tatsächlich auf Platz 4 landen. Das fand ich überraschend aber gut.

Im Rennen selbst war es dann ein Wechselbad der Gefühle. In der zweiten Runde drehte ich mich in der Kurve oben auf dem Berg. Damit ging es dann von Platz 4 runter auf 7. Der Rest des Rennens bestand dann aus Aufholjagd. Dabei gab es einige enge Duelle mit @Mingo, @Hollyone und TexHex Ich schaffte es tatsächlich wieder auf Platz 4. In den letzten Runden holte ich ganz gut auf @SB Harald auf, aber ich hätte wohl noch 5-10 Runden gebraucht ^^. Glückwunsch an @m1ke82 zum Rennsieg! Und nun, seht selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Rennen der Gruppe 3 kam dann ja leider nicht zustande. Ich hatte auch einmal den Autopiloten-Bug. Sehr nervig. Insbesondere weil ich mich in der Quali auf Platz 3 setzen konnte! Für mich in der Gruppe 3 eine Sensation, nachdem ich mit dem Beetle immer ganz am Ende des Felds herumfuhr. Ich hoffe, beim nächsten Mal kann ich das bestätigen.

Wir sollten evtl. überlegen, ob wir es mal generell mit stehendem Start versuchen.
Keine Ahnung, ob das dann den Autopilot-Bug ausmerzt, aber Versuch is es wert.
So, wie es aktuell immer im 2.+ Rennen is, macht das ja auch keinen Sinn.

Glaub irgendwie nich, dass es an der Hostleitung liegt. Warum soll die immer beim 2. Rennen anfangen zu spinnen..

Vielleicht bringen auch die Fahrer, die immer wieder aus der Lobby fliegen irgendwas bei der Synchronisierung durcheinander..
Habt ihr eure PS4 eigentlich via WLAN oder LANkabel am Netz?

Ich weiß nicht ob es sich herumgesprochen hat oder wer in den Dr. Konsolentreff Thread schaut, aber aus gesundheitlichen Gründen beende ich vorerst meine Karriere für diese Saison. Falls sich jemand an den Abend erinnert, wo ich in beiden Rennen den letzten Platz belegt habe, da fuhr ich bereits mit einem Bandscheibenvorfall. Aktuell liege ich noch im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird sich für mich eine Menge ändern. Kann sein, dass ich mal bei einem just 4 fun Hitwoch mitmache, so ohne Anspruch. Aber ihr könnt mich gerne aus der Wertung heraus rechnen, so viele Punkte sind es ja nicht, will aber niemandem die paar Punkte evtl wegnehmen.

Nächste Saison starte ich dann hoffentlich wieder voll durch.

Ich weiß nicht ob es sich herumgesprochen hat oder wer in den Dr. Konsolentreff Thread schaut, aber aus gesundheitlichen Gründen beende ich vorerst meine Karriere für diese Saison. Falls sich jemand an den Abend erinnert, wo ich in beiden Rennen den letzten Platz belegt habe, da fuhr ich bereits mit einem Bandscheibenvorfall. Aktuell liege ich noch im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird sich für mich eine Menge ändern. Kann sein, dass ich mal bei einem just 4 fun Hitwoch mitmache, so ohne Anspruch. Aber ihr könnt mich gerne aus der Wertung heraus rechnen, so viele Punkte sind es ja nicht, will aber niemandem die paar Punkte evtl wegnehmen.

Ach du scheisse! Alles Liebe und gute und schnelle Besserung!!! :knuddel:

Von mir auch Gute Besserung !!!

Zum gestrigen Rennen. Das erste Rennen war eigentlich ok, der McLaren ist einfach auf den Geraden nicht schnell genug und @m1ke82 hat das Rennen supersauber zu Ende gefahren und somit verdient gewonnen. Nochmals Glückwunsch !!!

Rennen 2 im GT3 war leider zum Vergessen, immer wieder Neustarts und kurze Qualifyings - sehr schade. Hoffentlich läuft das in zwei Wochen dann wieder besser.

Ein stehender Start bringt da übrigens nichts, hatten wir schon mal probiert - gleiches Problem, nur das die Autos dann einfach stehen bleiben. Und dazu kommt, dass solche Starts fast immer zu Unfällen führen. Ich würde grundsätzlich eher beim fliegenden Start bleiben wollen.

Gestern war ein Abend komplett zum vergessen für mich.

Kind krank, Kopf nicht frei und dann vermute ich wirklich, dass ich schon auf Bathurst ein technisches Problem hatte. Der McLaren fährt sich sonst sehr, sehr gutmütig. Gestern Abend bin ich mit krachneuen Reifen gerutscht wie sonstwas.

Hatte das zuerst auf mich geschoben, als der M6, mit dem ich letzte Woche noch #2 eingefahren habe, dann aber auch komplett anders fuhr, wurde ich stutzig. Auch, dass @kellewap seine mehr als 8 Sekunden Rückstand in kurzer Zeit einfach aufholen konnte war für mich seltsam.

Bei einem Neustart war es dann gut, beim nächsten Neustart dann wieder kacke.

Dazu zwei Mal den Autopilot-Bug, das hat mich dann den letzten Nerv gekostet.

Noch dazu ist mir die ganze Zeit mein Stöpsel aus dem Ohr geflogen...

Ich weiss, dass @tomt2002 normalerweise eine super Leitung hat. Beim nächsten Mal versuchen wir vielleicht trotzdem einen anderen Host, einfach nur, um nach Ausschlussverfahren nach einer Lösung zu suchen.

War ein kurzzeitiger Anflug von Enthusiasmus für die Strecke, nachdem ich gleich in der ersten Runde ein 360 hingelegt hatte. Dich zu schlagen war mein Ziel. ;)
Auf jeden Fall gute Besserung für Deine Tochter!

Ich hatte mit @tomt2002 gestern noch besprochen, dass wir am kommenden Montag mal meine Leitung als Host testen. Wobei es kaum an seiner Bandbreite liegen wird, da sollten 50 Mbit locker reichen. Allerdings ist es bei mir immer sehr knapp, es bis 20:30 Uhr zu schaffen. Was ginge, dass ich die Lobby eröffne und ihr fahrt schon Training. Aber ich versuche es kommenden Montag zu 20:30 Uhr zu schaffen.
@tomt2002 Postet Du bitte noch Deine Lobby-Einstellungen, dann kann ich die bei mir schon abspeichern.

Oh je. Gute Besserung!

War ein kurzzeitiger Anflug von Enthusiasmus für die Strecke, nachdem ich gleich in der ersten Runde ein 360 hingelegt hatte. Dich zu schlagen war mein Ziel. ;)
Auf jeden Fall gute Besserung für Deine Tochter!

Ich hatte mit @tomt2002 gestern noch besprochen, dass wir am kommenden Montag mal meine Leitung als Host testen. Wobei es kaum an seiner Bandbreite liegen wird, da sollten 50 Mbit locker reichen. Allerdings ist es bei mir immer sehr knapp, es bis 20:30 Uhr zu schaffen. Was ginge, dass ich die Lobby eröffne und ihr fahrt schon Training. Aber ich versuche es kommenden Montag zu 20:30 Uhr zu schaffen.
@tomt2002 Postet Du bitte noch Deine Lobby-Einstellungen, dann kann ich die bei mir schon abspeichern.

Kommt ja eher auf den Upload und Ping an, als auf den Download.

Wenn auch spät, @Nimble erhol dich gut!

—-

Ich weiß leider nicht mehr mit wem ich Montag kurz über Dakar 2018 geredet hab, aber das is nich von Techland (Dead Island/Dying Light Entwickler), sondern von BigMoon Entertainment.
Skepsis was das wird, sowohl grafisch wie spielerisch, is also durchaus angebracht.