Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touché, gut gekontert!![]()
![]()

Ich weiß nicht ob es sich herumgesprochen hat oder wer in den Dr. Konsolentreff Thread schaut, aber aus gesundheitlichen Gründen beende ich vorerst meine Karriere für diese Saison. Falls sich jemand an den Abend erinnert, wo ich in beiden Rennen den letzten Platz belegt habe, da fuhr ich bereits mit einem Bandscheibenvorfall. Aktuell liege ich noch im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird sich für mich eine Menge ändern. Kann sein, dass ich mal bei einem just 4 fun Hitwoch mitmache, so ohne Anspruch. Aber ihr könnt mich gerne aus der Wertung heraus rechnen, so viele Punkte sind es ja nicht, will aber niemandem die paar Punkte evtl wegnehmen.
Nächste Saison starte ich dann hoffentlich wieder voll durch.

Ich weiß nicht ob es sich herumgesprochen hat oder wer in den Dr. Konsolentreff Thread schaut, aber aus gesundheitlichen Gründen beende ich vorerst meine Karriere für diese Saison. Falls sich jemand an den Abend erinnert, wo ich in beiden Rennen den letzten Platz belegt habe, da fuhr ich bereits mit einem Bandscheibenvorfall. Aktuell liege ich noch im Krankenhaus und in den nächsten Wochen wird sich für mich eine Menge ändern. Kann sein, dass ich mal bei einem just 4 fun Hitwoch mitmache, so ohne Anspruch. Aber ihr könnt mich gerne aus der Wertung heraus rechnen, so viele Punkte sind es ja nicht, will aber niemandem die paar Punkte evtl wegnehmen.
Gestern war ein Abend komplett zum vergessen für mich.
Kind krank, Kopf nicht frei und dann vermute ich wirklich, dass ich schon auf Bathurst ein technisches Problem hatte. Der McLaren fährt sich sonst sehr, sehr gutmütig. Gestern Abend bin ich mit krachneuen Reifen gerutscht wie sonstwas.
Hatte das zuerst auf mich geschoben, als der M6, mit dem ich letzte Woche noch #2 eingefahren habe, dann aber auch komplett anders fuhr, wurde ich stutzig. Auch, dass @kellewap seine mehr als 8 Sekunden Rückstand in kurzer Zeit einfach aufholen konnte war für mich seltsam.
Bei einem Neustart war es dann gut, beim nächsten Neustart dann wieder kacke.
Dazu zwei Mal den Autopilot-Bug, das hat mich dann den letzten Nerv gekostet.
Noch dazu ist mir die ganze Zeit mein Stöpsel aus dem Ohr geflogen...
Ich weiss, dass @tomt2002 normalerweise eine super Leitung hat. Beim nächsten Mal versuchen wir vielleicht trotzdem einen anderen Host, einfach nur, um nach Ausschlussverfahren nach einer Lösung zu suchen.
@tomt2002 Postet Du bitte noch Deine Lobby-Einstellungen, dann kann ich die bei mir schon abspeichern.
War ein kurzzeitiger Anflug von Enthusiasmus für die Strecke, nachdem ich gleich in der ersten Runde ein 360 hingelegt hatte. Dich zu schlagen war mein Ziel.
Auf jeden Fall gute Besserung für Deine Tochter!
Ich hatte mit @tomt2002 gestern noch besprochen, dass wir am kommenden Montag mal meine Leitung als Host testen. Wobei es kaum an seiner Bandbreite liegen wird, da sollten 50 Mbit locker reichen. Allerdings ist es bei mir immer sehr knapp, es bis 20:30 Uhr zu schaffen. Was ginge, dass ich die Lobby eröffne und ihr fahrt schon Training. Aber ich versuche es kommenden Montag zu 20:30 Uhr zu schaffen.
@tomt2002 Postet Du bitte noch Deine Lobby-Einstellungen, dann kann ich die bei mir schon abspeichern.
@Nimble
Gute Besserung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen