Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne heute Abend für die Gr. 3 von meiner Renault-Gurke auf den Peugeot Vision Gran Turismo Gr. 3 wechseln, wenn das ok ist?

Ich dachte weil ich eh gefühlt nur zwei oder drei mal dabei war. Kann natürlich trotzdem mitfahren. Mal sehen. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm und wenn man länger krank ist weiß man irgendwann auch nicht mehr was für ein Wochentag ist :gerri:

Ich würde gerne heute Abend für die Gr. 3 von meiner Renault-Gurke auf den Peugeot Vision Gran Turismo Gr. 3 wechseln, wenn das ok ist?

Klar, kein Thema. :)

Bist du einverstanden mit Suzuka Ost mit dem Nissan R32, Rally ja und Monza 3 Mal?

@Nimble

Ich kann nur sagen, dass ich mich freuen würde, wenn du heute das Finale mitfahren würdest. Ganz egal, welche Platzierungen letztlich dabei rausspringen. :knuddel:

Mit den Wochentagen kann ich dir aber einen Tipp geben. Wenn hier im Thread besonders viel los ist, wird es sehr wahrscheinlich ein Sonntag, ein Montag oder ein Dienstag sein. Das grenzt die Auswahl doch schon mal ein. :D

Das ist zumindest der PSN-Fehlercode, den ich gestern auch hatte.

Dazu wirst du online auch nichts außer der Störungsmeldung finden.
Man muss halt drauf warten das Sony ihre Server einwandfrei zum laufen bringen.
Je häufiger das PSN spinnt könnte es sein das PD doch mal drüber nachdenken wird das speichern auch offline zu realisieren.
Gestern war das gesamte PSN down, da ist es klar dass es nicht geht. Aber bei mir geht es wirklich durchgängig seit dem neuen Update nicht mehr während ich andere Spiele im PSN problemlos online spielen kann.
Hab ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung, dass es heute Abend auf einmal wieder gehen wird. :(

@Zimtzicke: Bin mit dem aktualisierten Saisonkalender einverstanden. Und obwohl ich Monza schon seit dem seligen Formula One Grand Prix aufm Atari ST kenne und hunderte Runden in verschiedensten Simulationen abgespult habe, finde ich den Track nach wie vor richtig cool. Sorgt immer für spannende Zweikämpfe.

@Mingo: Vielleicht mal den Cache der PS4-Festplatte in den Einstellungen leeren? Oder ggf. Spiel löschen und neu installieren? Speicherstände bleiben ja erhalten, da sie getrennt gespeichert werden.

@Zimtzicke: Bin mit dem aktualisierten Saisonkalender einverstanden. Und obwohl ich Monza schon seit dem seligen Formula One Grand Prix aufm Atari ST kenne und hunderte Runden in verschiedensten Simulationen abgespult habe, finde ich den Track nach wie vor richtig cool. Sorgt immer für spannende Zweikämpfe.

@Mingo: Vielleicht mal den Cache der PS4-Festplatte in den Einstellungen leeren? Oder ggf. Spiel löschen und neu installieren? Speicherstände bleiben ja erhalten, da sie getrennt gespeichert werden.

Monza ist halt einfach geil, wenn man online fährt. Vorausgesetzt, man hat ein halbwegs homogenes Feld. Aber ich kann mich da an viele Rennen erinnern, wo es von einer Windschattenfahrt zur nächsten ging. Das ist schon richtig genial. :)

Mein Problem gestern war, dass ich viele schöne Kombis gefunden habe. Und einige Autos wollte ich auch unbedingt gefahren haben. der F40 liegt in Monza richtig gut (und klingt übelst geil!), die LMP1 passen sowieso gut dahin.

Der 7. Lauf ist daher auch nachträglich dazu gekommen, da ich die Rennen sonst nicht unterbekommen hätte. Deswegen ist da auch kein GT3 oder Gr.4 dabei. :)

---

Die Fehlermeldung von @Mingo hatte ich gestern wie gesagt auch. Friendlist war aber verfügbar. Freitag und Samstag konnte ich aber ohne Probleme fahren. Also wenn das ein GT Sport-Problem ist, hoffe ich auch, dass es heute Abend wieder gelöst ist. :tip:

Da heute das Saison-Finale ist, bist du sicher nicht böse, wenn du aber keine Punkte bekommst, oder? Ich würde dann deine Platzierungen durch die jeweils hinter dir ankommenden Fahrer ersetzen.

Die ersten beiden Rennen des Abends werden nämlich den Gesamtsieg in GT3 entscheiden.

Naja, da machst jetz aber einen auf Pseudospannung ala F1 RTL Kasper Moderatoren.. :D
Ich bezweifle mal SEHR stark, dass @tomt2002 34 Punkte Vorsprung in Sand setzt.

Meine Devise kann heute Abend auch nur alles oder nichts sein. Und dann hoffen, dass sich @TexHex die Finger bricht, @Mingo s Reifen nach zwei Runden wieder hinüber sind, @daddlefield in der Box stehen bleibt und @kellewap irgendwo in der Mauer landet. Klingt easy, oder? :ugly:

Ach ja, und am besten sollte ich natürlich auch selbst noch durchkommen. :lol:

Oder Du mit abgefahrenen Reifen bei der Boxeneinfahrt in die Mauer fährst und dabei mit Deinen Fingern in der Lüftung hängen bleibst.

Frage:

Sollen wir heute die Quali scho so abhalten wie für Season 2 geplant?
Bezüglich der Quali wird es folgende Regelung geben, damit es zeitlich nicht ausufert:

Jeder Fahrer hat aus der Box eine Outlap. Danach zwei schnelle Runden. Ein Boxenstopp ist erlaubt, Outlap und abschliessend zwei schnelle Runden. Somit sollte die Quali nie mehr als 15 bis 20 Minuten dauern.

Haben heut ja 3 Rennen..