G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Ich würde gerne heute Abend für die Gr. 3 von meiner Renault-Gurke auf den Peugeot Vision Gran Turismo Gr. 3 wechseln, wenn das ok ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne heute Abend für die Gr. 3 von meiner Renault-Gurke auf den Peugeot Vision Gran Turismo Gr. 3 wechseln, wenn das ok ist?

Das ist zumindest der PSN-Fehlercode, den ich gestern auch hatte.
Gestern war das gesamte PSN down, da ist es klar dass es nicht geht. Aber bei mir geht es wirklich durchgängig seit dem neuen Update nicht mehr während ich andere Spiele im PSN problemlos online spielen kann.Dazu wirst du online auch nichts außer der Störungsmeldung finden.
Man muss halt drauf warten das Sony ihre Server einwandfrei zum laufen bringen.
Je häufiger das PSN spinnt könnte es sein das PD doch mal drüber nachdenken wird das speichern auch offline zu realisieren.
Vllt schneie ich mal im 2. Rennen rein
@Zimtzicke: Bin mit dem aktualisierten Saisonkalender einverstanden. Und obwohl ich Monza schon seit dem seligen Formula One Grand Prix aufm Atari ST kenne und hunderte Runden in verschiedensten Simulationen abgespult habe, finde ich den Track nach wie vor richtig cool. Sorgt immer für spannende Zweikämpfe.
@Mingo: Vielleicht mal den Cache der PS4-Festplatte in den Einstellungen leeren? Oder ggf. Spiel löschen und neu installieren? Speicherstände bleiben ja erhalten, da sie getrennt gespeichert werden.

Da heute das Saison-Finale ist, bist du sicher nicht böse, wenn du aber keine Punkte bekommst, oder? Ich würde dann deine Platzierungen durch die jeweils hinter dir ankommenden Fahrer ersetzen.
Die ersten beiden Rennen des Abends werden nämlich den Gesamtsieg in GT3 entscheiden.
Naja, da machst jetz aber einen auf Pseudospannung ala F1 RTL Kasper Moderatoren..
Ich bezweifle mal SEHR stark, dass @tomt2002 34 Punkte Vorsprung in Sand setzt.
also wegen mir musst das nich..wenn heut lieber Zeit mit der Family verbringen willst, nur zu![]()
Naja, da machst jetz aber einen auf Pseudospannung ala F1 RTL Kasper Moderatoren..
Ich bezweifle mal SEHR stark, dass @tomt2002 34 Punkte Vorsprung in Sand setzt.

Meine Devise kann heute Abend auch nur alles oder nichts sein. Und dann hoffen, dass sich @TexHex die Finger bricht, @Mingo s Reifen nach zwei Runden wieder hinüber sind, @daddlefield in der Box stehen bleibt und @kellewap irgendwo in der Mauer landet. Klingt easy, oder?
Ach ja, und am besten sollte ich natürlich auch selbst noch durchkommen.![]()
Oder Du mit abgefahrenen Reifen bei der Boxeneinfahrt in die Mauer fährst und dabei mit Deinen Fingern in der Lüftung hängen bleibst.

Bezüglich der Quali wird es folgende Regelung geben, damit es zeitlich nicht ausufert:
Jeder Fahrer hat aus der Box eine Outlap. Danach zwei schnelle Runden. Ein Boxenstopp ist erlaubt, Outlap und abschliessend zwei schnelle Runden. Somit sollte die Quali nie mehr als 15 bis 20 Minuten dauern.
Frage:
Sollen wir heute die Quali scho so abhalten wie für Season 2 geplant?
Haben heut ja 3 Rennen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen