Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für so kurze und einfache Strecken wie die Nordschleife wird ja auch kein Training benötigt, ist doch Kindergeburtstag ;)

Das machen wir nächste Woche doch mal eben so, oder nicht Jungs ?

Ich ja. :D

Wenn du hier trainieren willst, reichen auch keine normalen Sessions. Die Nordschleife ist und bleibt die anspruchvollste Strecke überhaupt, auch in Games.

Wir fahren ja 7 Runden. Ich bin mal gespannt, ob die Reifen diesmal auch die komplette Distanz gehen, oder ob man wirklich in die Box muss. :D
 
Oh man, schon wieder Hitwoch und wieder keinen Meter gefahren. :fp:
Ich hoffe, dass ich heute Abend fit bin. Bin leider seit dem WE erkältet.

Keine Ahnung, wie stabil der Wagen ohne Fahrhilfen zu bewegen ist. Der ist nicht aus einem DLC, oder?
Besser wäre es schon, wenn alle unter gleichen Bedingungen fahren, aber wenn alle zustimmen, dann meinetwegen mit Fahrhilfen für ihn.
 
Irgendwas in mir sagt mir gerade, dass das kein Kompliment war... :ugly: :tip: :klopf:

:grins:

-----

Oh man, schon wieder Hitwoch und wieder keinen Meter gefahren. :fp:
Ich hoffe, dass ich heute Abend fit bin. Bin leider seit dem WE erkältet.

Keine Ahnung, wie stabil der Wagen ohne Fahrhilfen zu bewegen ist. Der ist nicht aus einem DLC, oder?
Besser wäre es schon, wenn alle unter gleichen Bedingungen fahren, aber wenn alle zustimmen, dann meinetwegen mit Fahrhilfen für ihn.

Mach dir kein Kopp, damit bist nicht allein :lol:

Wie war das eigentlich zwecks Setup? Standard oder hat jemand eins, das er dann allen zur Verfügung stellt?
 
Heute ist ein schwarzer Tag für mich.
Letzter Pcars Hitwoch.:heul:
Fahre deswegen mit dem Benz , ganz in schwarz, und am Ende des Feldes.

Klar kann Frank mit Hilfen fahren.

Ohne gehts auch ganz gut. Halt ein bissel auf die Curps aufpassen und früher hochschalten.


Standard Setup übersteuert etwas aber das geht zum Cruisen ganz gut.
Mehr als 250 kmh sind zum Cruisen eh zu schnell.
Also passt so.
 
gleiches Setup (einstellbar per Lobby), Fahrhilfen für den neuen Kollegen ist für mich total OK.

Was für eine Auto fahren wir denn nun und mit welchen Einstellungen für die Fahrhilfen ?
Habe da "etwas" den Überblick verloren und natürlich 0km Training.
 
gleiches Setup (einstellbar per Lobby), Fahrhilfen für den neuen Kollegen ist für mich total OK.

Was für eine Auto fahren wir denn nun und mit welchen Einstellungen für die Fahrhilfen ?
Habe da "etwas" den Überblick verloren und natürlich 0km Training.

Geplant war die freie Auswahl zwischen dem E30 M3, dem MB Evo II DTM und dem Sierra RS500 Cosworth. So wie ich das sehe, fahren wohl fast alle mit dem Evo II (beste Balance zwischen Tempo und Handling, IMO).

Setup = No

Fahrhilfen = nix ausser ABS

Gefahrene Trainings-Meter für Zicke = 0

:D
 
Meine Teilnahme heute is leider nich (mehr) sicher..

Mir is heut morgen auf Arbeit schlagartig der Kreislauf weg und hab dann alles bei Werks-und Hausarzt durchlaufen..ohne Befund.
Könnte sein das da nen grippaler Effekt oder ähnliches im Anmarsch is..erste Anzeichen mein ich zu erkennen. :(
 
Zurück
Oben