Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für so kurze und einfache Strecken wie die Nordschleife wird ja auch kein Training benötigt, ist doch Kindergeburtstag
Das machen wir nächste Woche doch mal eben so, oder nicht Jungs ?
Irgendwas in mir sagt mir gerade, dass das kein Kompliment war...![]()
![]()
![]()

Oh man, schon wieder Hitwoch und wieder keinen Meter gefahren.
Ich hoffe, dass ich heute Abend fit bin. Bin leider seit dem WE erkältet.
Keine Ahnung, wie stabil der Wagen ohne Fahrhilfen zu bewegen ist. Der ist nicht aus einem DLC, oder?
Besser wäre es schon, wenn alle unter gleichen Bedingungen fahren, aber wenn alle zustimmen, dann meinetwegen mit Fahrhilfen für ihn.


gleiches Setup (einstellbar per Lobby), Fahrhilfen für den neuen Kollegen ist für mich total OK.
Was für eine Auto fahren wir denn nun und mit welchen Einstellungen für die Fahrhilfen ?
Habe da "etwas" den Überblick verloren und natürlich 0km Training.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen