Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke

Bringst du bitte das Classment auf Seite 1 auf den aktuellen Stand?

Ich muss ja für die Saison noch was machen ;)

Danke für den Hinweis! Done!

Hier auch nochmals:

Endclassement nach Meisterschaftslauf #6:

GRT_Shootingstar - 293 Punkte
tomt2002 - 213 Punkte
m1ke82 - 186 Punkte
Zimtzicke - 146 Punkte
kellewap - 92 Punkte

Von mir Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders natürlich an @GRT_Shootingstar , der beeindruckend dominiert hat. Nur 7 Punkte haben ihm zur Höchstpunktzahl gefehlt! :huldig:

Gratulation auch an @tomt2002 , der trotz einiger "Ausfälle" und Nicht-Teilnahmen immer gut dabei war. Gratulation aber auch an @m1ke82 . Zum Sieg hat es diesmal nicht gereicht, aber die Konkurrenz war auch gross!

Danke nochmals für die schöne Zeit! :bier:
 
@Zimtzicke , vielen Dank für die Blumen.
Mir hat es auch einen Roesenspaß gemacht.
Vielen vielen Dank an Dich für Deinen Einsatz und die Geduld mit dem Headset Man.

Schade das es morgen mit Pcars zu Ende geht.

Aber ich denke das die Nordschleife der krönende Abschluss ist.

Hoffe, wir werden von Bugs verschont damit wir wenigstens noch einmal in den vollen Genuss des momentan besten Rennspiels auf der PS4 kommen.

Auch an @tomt2002 den Chefe @m1ke82 und an @kellewap meine besten Grüße.

Ihr alle seit einfach nur der Burner und ich werde den Hitwoch sehr missen.
 
Hmm... gestern DC und wie versprochen die rote Laterne dran gehabt.
Also lange gucke ich das nicht mit an Jungens, dann lasse ich mir ein G29 raus.
Hmm...wenn ich mir nur sicher wäre ob das auch funzt.:?
Ich habe mit dem TM 300 nich so ne gute Erfahrung gemacht.
Dieses Plastikgedöns von Pedalerie ist nix für wahre Männer

@m1ke82 , ist das amtlich mit nächster Woche?
 
Sie sind auf dem Weg.. :) @tomt2002 @GRT_Shootingstar

FullSizeRender.jpg
 
Zurück
Oben