Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Rennen auf der Nordschleife morgen, oder wieder DC-Hitwoch? Habe nach den kurzfristigen Verschiebungen vorletzte und letzte Woche den Überblick verloren.

Bin morgen länger unterwegs. Kann nicht sagen, ob ich es rechtzeitig schaffe, falls das Rennen stattfindet.
 
Ist das Rennen auf der Nordschleife morgen, oder wieder DC-Hitwoch? Habe nach den kurzfristigen Verschiebungen vorletzte und letzte Woche den Überblick verloren.

Bin morgen länger unterwegs. Kann nicht sagen, ob ich es rechtzeitig schaffe, falls das Rennen stattfindet.

Eigentlich ist Nordschleife heute angesagt.

Wann wärest du denn da, damit du mitfahren könntest?

Wären denn sonst heute alle am Start?

@tomt2002 @m1ke82 @GRT_Shootingstar
 
Ich kann es nicht genau sagen. Kann sein, dass ich schon vor 20 Uhr da bin, kann aber auch 22 Uhr werden.
Sonst fangt an, wenn ich nicht da bin. Werde mit Controller eh nur wieder hinterhergurken. Hatte es gestern versucht, aber die Reifen wurden im Trainingsmodus nicht warm und gleich wieder abgebrochen.
Mein G29 kommt auch erst morgen. :fp:
 
Ich kann es nicht genau sagen. Kann sein, dass ich schon vor 20 Uhr da bin, kann aber auch 22 Uhr werden.
Sonst fangt an, wenn ich nicht da bin. Werde mit Controller eh nur wieder hinterhergurken. Hatte es gestern versucht, aber die Reifen wurden im Trainingsmodus nicht warm und gleich wieder abgebrochen.
Mein G29 kommt auch erst morgen. :fp:

Ich hoffe, du schaffst es. Bis ~21:30 Uhr werden wir ja wahrscheinlich eh Quali fahren. Oder sowas in der Art. :ugly:

Oder wir fahren um 21 Uhr direkt das Rennen und danach noch eine Runde DC. :grins:

Wäre jedenfalls toll, wenn alle es schaffen. Meine Motivation für PCARS hält sich eh schon stark in Grenzen. :I
 
Ich hab mich übrigens spontan bei der Autoauswahl umentschieden. Ich fahre heute Abend mit dem E30 M3 Group A.

Nach vorne habe ich soviel Abstand, dass es egal ist, ob ich nun 12 oder 14 Sekunden langsamer bin. Dafür ist das Auto dann aber auch meine "Herzenswahl". :)
 
Ach, der setzt einfach sein Headset verkehrt rum auf und ist dann so lange mit sich selbst beschäftigt, dass er garnicht mitbekommt, dass wir schon was Anderes spielen... :grins:

Das ist echt, neben den 192kg von @tomt2002 , der Running-Gag des Hitwochs. :D
 
Zurück
Oben