Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was nützt es Dir, mich ständig zu nerven?
Hör damit auf, mich ständig anzugreifen. Ich habe so die Schnauze von Deinem arroganten Besserwissertum mir gegenüber voll. Mach mich nicht immer dumm von der Seite an, es reicht. Lass es ein.
Ist doch ganz einfach. Für Ordnung im Forum gibt es immer noch Mods. Wenn Dir Posts von mir nicht gefallen, melde es einfach. Wenn Du denkst, dass ich einem anderen User irgendwie Unrecht tue, dann ignoriere es, der entsprechende User könnte es dann direkt mit mir klären. Die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich.

Dieser Thread hier ist wieder so ein typisches Beispiel für deine absolut sinnlose Einmischerei, indem es Dir nur und ausschliesslich darum geht, Dein aufgeblasenes Ego noch weiter zu erhöhen:

Zimty beklagt sich über etwas und hätte es gerne anders. Ich schreibe ihm, dass sich seine Forderungen eigentlich widersprechen, er erklärt mir daraufhin völlig verständlich und einleuchtend gut begründet, weshalb doch nicht, ich gebe ihm recht und erläutere ihm, weshalb ich ursprünglich (fälschlicherweise) dachte, es sei ein Widerspruch und alles ist ok. Alles klar, keine Probleme, kein gar nix. Thema fertig und alles gut.
Und dann kommst Du, machst mich zum wiederholten Male dumm von der Seite an und mischst Dich ein. Was soll das? was geht es dich an, was ich mit Zimty schreibe? Lass das bleiben.

Du merkst einfach garnichts mehr.

Was nützen denn Zimty deine Aussagen, dass es bei AC so und so geht :?

Und wenn ich der Meinung bin, dass deine Posts sinnfrei sind,
dann sage ich das, ob es dir passt oder nicht.

Und was du immernoch nicht verstanden hast.
Du greifst mich an! Du kommst mir mit Ego hier und Ego da.

Ich kritisiere lediglich deine sinnfreien Posts.

Aber genug hier.
Es ist ja bald Xmas.

Kinners, gut jetzt! So ein dummer Streit nutzt keinem was! :deal:

@GRT_Shootingstar

Nun, ich denke, wenn das Spiel grundsätzlich nicht viel Spass machen würde, hätten wir es nicht so lange gespielt. Fast 7 Monate sind ja auch eine Ansage.

Aber: ich bin gestern ja nicht absichtlich abgeflogen. Ich fliege bei hohem Tempo ab, knalle auf der Innenseite der Bahn gegen die Leitplanke, pralle in Richtung Strecke ab und werde dabei hart abgebremst. Das Ergebnis war, dass mir jemand von hinten in die Karre geknallt ist (weiss nicht mehr wer), weil ich urplötzlich wie ein Bremsklotz auf der Strecke quasi stand, statt sie mit hohem Tempo zu kreuzen.

Okay, Einzelschicksal. Aber wir hatten auch zwei Disqualifikationen und ich bin mir nicht sicher, ob das wegen Vorteilnahme oder Cuttings war. Und das ist der Punkt. Wenn ein Entwickler sowas einbaut, dann bitte richtig. Wenn ich gestern nach 40 Minuten wegen einer scheiss Programmierung disqualifiziert worden wäre, dann hätte ich auf den TV gekotzt. Wenn man wie du sehr präzise um den Kurs kommt, ist das wohl weniger dramatisch. :D

Aber wie gesagt, ich bin auch in Zukunft für PCARS zu haben. :)

Futtere schon den ganzen Tag Kekse und gleich gibt es Waffeln mit Kirschen und VIEL Sahne, werde mein möglichstes machen.

Und auch von meiner Seite allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Leute, Leute wenn ihr sehen könntet was ich gerade sehe ( sehen muß )... :fp:

Wir haben gerade interne Weihnachtsfeier und der gute @tomt2002 sitzt vor seinen Waffeln, ( ca. 37 Stück, nebst 10-Liter Eimer voll mit heißen Kirschen und ca. 2 Kg. Sahne ).

Die gesamte Belegschaft, 5 Angestellte und 2 Kinder, müssen sich nun eine Waffel, natürlich jetzt ohne Kirschen und Sahne, teilen. :heul:

Das alles nur, um die 200 Kilo zu knacken - Vielen Dank, @GRT_Shootingstar, alles Deine Schuld ! :klopf:

Wir werden den Cheffe dann nachher mit Kran und Schuhanzieher ins Auto einladen, oder den Notarzt rufen, wird spannend... :fauli:

Jedenfalls wünsche auch ich allen ein frohes Fest und freue mich auf den nächsten Hitwoch am Montag.

@El-Gelato und ich werden uns bemühen, das Niveau möglichst in Bodennähe zu halten... :)

Jetzt lasst mir meinen @tomt2002 in Ruhe. Der ist nicht dick. Nur gemütlich. :D

@tomt2002

Ich wusste, dass dir DriveClub Bikes gefällt!

Fat-Man-Motorcycle.jpg

:grins:

@Paturzel , ich wusste es. Er gibt halt immer sein Bestes. Wirst sehen auch hier übertrifft er alle Vorgaben.:dhoch:

@Zimtzicke , du was ich dich letztes Mal schon Fragen wollte: " Hast du mal deine Chefin durchs Schlüsselloch auf dem Klo fotografiert"?
Ist auf alle Fälle sehr gelungen die Aufnahme. Mann, so ne tolle Chefin habe ich nicht.
Und für die Regierung brauchste ein Weitwinkelobjektiv. Und das is halt schwierig so durchs Schlüsselloch.:D

Zurück
Oben