Was nützt es Dir, mich ständig zu nerven?
Hör damit auf, mich ständig anzugreifen. Ich habe so die Schnauze von Deinem arroganten Besserwissertum mir gegenüber voll. Mach mich nicht immer dumm von der Seite an, es reicht. Lass es ein.
Ist doch ganz einfach. Für Ordnung im Forum gibt es immer noch Mods. Wenn Dir Posts von mir nicht gefallen, melde es einfach. Wenn Du denkst, dass ich einem anderen User irgendwie Unrecht tue, dann ignoriere es, der entsprechende User könnte es dann direkt mit mir klären. Die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich.
Dieser Thread hier ist wieder so ein typisches Beispiel für deine absolut sinnlose Einmischerei, indem es Dir nur und ausschliesslich darum geht, Dein aufgeblasenes Ego noch weiter zu erhöhen:
Zimty beklagt sich über etwas und hätte es gerne anders. Ich schreibe ihm, dass sich seine Forderungen eigentlich widersprechen, er erklärt mir daraufhin völlig verständlich und einleuchtend gut begründet, weshalb doch nicht, ich gebe ihm recht und erläutere ihm, weshalb ich ursprünglich (fälschlicherweise) dachte, es sei ein Widerspruch und alles ist ok. Alles klar, keine Probleme, kein gar nix. Thema fertig und alles gut.
Und dann kommst Du, machst mich zum wiederholten Male dumm von der Seite an und mischst Dich ein. Was soll das? was geht es dich an, was ich mit Zimty schreibe? Lass das bleiben.