Mattze1988
Passerati-Fahrer
Jau, fand ich auch. Hat Spaß jemacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:

tastepolice schrieb:Ausser Freitag und Samstag wäre mir jeder Tag recht. Da kann ich zwar eventuell auch, aber das entscheidet sich dann kurzfristig.
Barry the Scary schrieb:Ist das mit der Linie jetzt fix?
Barry the Scary schrieb:Dann nehmen wir halt den 2010er F430Gt gibt's in 2 Varianten
, muss die morgen nur noch schneiden.

kellewap schrieb:Barry the Scary schrieb:Dann nehmen wir halt den 2010er F430Gt gibt's in 2 Varianten
Ok, den haben alle. Gibt es in 4 Versionen, #62, #83, #89, #90 (ok, unterschiedliche Baujahre). #89 habe ich sogar doppelt, könnte ihn verschenken.
Jetzt nur der Termin, Mittwoch 21:30 Uhr oder Donnerstag 20:30 Uhr?
Vielleicht kann Zimti seinen Zockertag auf Donnerstag verlegen?
Racefreak, Lora und haujobb, wie sieht´s mit euch aus? Sam, deine Leute evtl. wieder dabei?
Für die Rennzusammenfassung von Race 2 habe ich 56 Videos extrahiert, muss die morgen nur noch schneiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen