Herzlich Willkommen zum siebten Rennen in Forza Motorsport 3 von Konsolentreff.net!
Diesmal mit einer Premiere auf der DLC Nürbürgring GP-Strecke Full Circuit:
Um diesmal echtes Rennsport Feeling zu garantieren, wird diesmal in der R2-Klasse gefahren, wobei nur folgende vier Autos ohne jegliche Upgrades Maßnahmen genutzt werden dürfen:
- 2003 Opel #5 OPC TEAM PHOENIX Astra V8 (R2-Klasse, LI 817)
- 2004 Audi #8 Audi ABT-TT-R (R2-Klasse, LI 810)
- 2008 Audi A4 Touring Car (R2-Klasse, LI 814)
- 2008 Mercedes-Benz C-Class Touring Car (R2-Klasse, LI 818)
Regeln im Überblick:
- Autos dürfen nur im Original-Zustand ohne jegliche Upgrades genutzt werden
- Alle Fahrhilfen bis auf Kupplung und Automatik-Schaltung vom Host gesperrt
- Tuning bzw. die Verwendung eines eigenen Setups ist erlaubt
- 1 Pflicht Boxenstopp, spätestens in der vorletzten Runde
- 10 Minuten Qualifikation und 15 Runden Hauptrennen
Zeitplan:
Sonntag, 7. März 2010
17:00 Uhr: Qualifikation
17:15 Uhr: Rennen
18:00 Uhr: Siegerhuldigung, Nachbesprechung
Starterfeld:
1. Mutzi
2. Dow Jones
3. basti
4. Copado
5. kellewap (?)
6. Samstrike (?)
7. Racefreak82 (?)
Rennergebnis:
1. Hitman
2. Basti
3. Mutzi
4. Copado
5. Dowie
6. Samstrike
Deutsche Strecke und deutsche Autos - Motorsport Made In Germany

