Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 7. Rennen / KT Forza Motorsport 3 Spezial Event (Nürbürgring DLC) -> HEUTE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

forza-motorsport-3.jpg


Herzlich Willkommen zum siebten Rennen in Forza Motorsport 3 von Konsolentreff.net!
Diesmal mit einer Premiere auf der DLC Nürbürgring GP-Strecke Full Circuit:


Circuit_$25BCrburgring.jpg


Um diesmal echtes Rennsport Feeling zu garantieren, wird diesmal in der R2-Klasse gefahren, wobei nur folgende vier Autos ohne jegliche Upgrades Maßnahmen genutzt werden dürfen:

- 2003 Opel #5 OPC TEAM PHOENIX Astra V8 (R2-Klasse, LI 817)
- 2004 Audi #8 Audi ABT-TT-R (R2-Klasse, LI 810)
- 2008 Audi A4 Touring Car (R2-Klasse, LI 814)
- 2008 Mercedes-Benz C-Class Touring Car (R2-Klasse, LI 818)


Regeln im Überblick:

- Autos dürfen nur im Original-Zustand ohne jegliche Upgrades genutzt werden
- Alle Fahrhilfen bis auf Kupplung und Automatik-Schaltung vom Host gesperrt
- Tuning bzw. die Verwendung eines eigenen Setups ist erlaubt
- 1 Pflicht Boxenstopp, spätestens in der vorletzten Runde
- 10 Minuten Qualifikation und 15 Runden Hauptrennen

Zeitplan:

Sonntag, 7. März 2010
17:00 Uhr: Qualifikation
17:15 Uhr: Rennen
18:00 Uhr: Siegerhuldigung, Nachbesprechung

Starterfeld:

1. Mutzi
2. Dow Jones
3. basti
4. Copado
5. kellewap (?)
6. Samstrike (?)
7. Racefreak82 (?)


Rennergebnis:

1. Hitman
2. Basti
3. Mutzi
4. Copado
5. Dowie
6. Samstrike



Deutsche Strecke und deutsche Autos - Motorsport Made In Germany

bernd-schneider-genuine-parts-amg-mercedes-c-class.jpg
 
strecke und 2008er AUDI sind geil. mit dem fahr ich gerade in der karriere. :dhoch:

werde zu 99,99% zu diesem termin jedoch nicht koennen. melde mich also unter extremstem vorbehalt an.
 
Mir ist noch kein fahrbares R2-Auto untergekommen, schaue mir deshalb erstmal die Autos an.

Wie ich gestern und beim Rennen davor wieder gemerkt habe meine Anmeldungen in Zukunft immer unter Vorbehalt, kann einfach keine garantierten Zusagen geben momentan. Also falls ich mich anmelden sollte und jmd. anders sich bei vollen Plätzen verbindlich anmelden will, demjenigen den Vorrang geben. Ich schau einfach dann immer ob es passt und Platz ist.
 
Ich trag mich mal ein.

Hab ewig kein Forza gespielt und R2 Wagen kamen mir ja noch nicht unter, aber schlimmer als Letzter werden, geht ja nicht.

Wird sicher lustig. :)
 
mh hört sich interessant an, hab Forza seit Monaten hier liegen aber nie richtig gezockt, brauch ich dafür was? muss ich was freigefahren haben?
 
Wäre auch mal interessiert hie mitzufahren. Hab auch den DLC. :dhoch:

Bin aber noch nie in Forza3 ohne ABS und ohne Bremslinie gefahren, hab aber jetzt ertstmal ne Woche Zeit mich dran zu gewöhnen.

Edit:
Eben 4 Runden ohne ABS gefahren und es klappt gut!:hurra:
Bin dabei, wenn ich darf...
 
Naja, Nürbürgring DLC halt. Zu finden auf dem Marktplatz für 400 Punkte. Das ist ein reines Track Pack mit zwei Strecken-Variationen.

Aber die Strecke ist echt geil. Dank der Bodenwellen und der Atmosphäre.
 
Mit dem Opel komm am besten zurecht, ich glaub ich nehme den...

Darf ich auch mit Handschaltung ohne Kupplung fahren?
 
Pild.de Exclusiv
Erste Testfahrt von Copado:

Der noch sehr junge deutsche Rennfahrer Copado fährt nächste Woche sein erstes Rennen in der fast schon legänderen Rennveranstaltung "KT Forza3 Spezial Event". Heute testete er zum ersten mal seinen Wagen.

Überraschung: Es ist ein rennwagen aus dem Hause Opel. Der Opel DTM Concept '10 ist der neue Bolide von Copado. Pild.de hat Exclusive Bilder von der Testfahrt.

Klicken sie sich durch die Bildergallerie:
forza78.jpg

forza79.jpg

forza80.jpg

forza81.jpg
:D
 
Zurück
Oben