Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens jetzt hat CD Project RED Bioware abgelöst und das mit einer Ernsthaftigkeit und Qualität, dass ich keinem Studio nachtrauern muss.
Nach Weißgarten gehts erst richtig los. Dann zeigt das Spiel seine Muckies.Stimmt schon. Aber so wie die anderen hier ausflippen oder wie es auch mir bei den Vorgängern erging, ist das hier noch nicht. Scheint aber auch dem Pacing geschuldet zu sein, denn im Gegensatz zu den vorherigen Teilen beginnt das Spiel sehr gemächlich.
Stimmt schon. Aber so wie die anderen hier ausflippen oder wie es auch mir bei den Vorgängern erging, ist das hier noch nicht. Scheint aber auch dem Pacing geschuldet zu sein, denn im Gegensatz zu den vorherigen Teilen beginnt das Spiel sehr gemächlich.
Wurde doch nicht über die Grafik geschrieben sonder über das Spiel ansich.Redet ihr von Skyrim oder Skyrim PC inklusive aller möglichen Mods? Letzteres sieht grafisch schon ziemlich gut aus.
Und wie geht ihr vor? Schön der Hauptquest nach oder alles machen, was euch über den Weg läuft?Besonders das Startgebiet bzw. das Tutorial bis zum Griffin Kill ist sehr gemächlich. Danach ist aber quasi das Tutorial zu Ende und dann beginnt das Spiel mehr und mehr aufzudrehen.
//Edit
Blacky war schneller.
Und wie geht ihr vor? Schön der Hauptquest nach oder alles machen, was euch über den Weg läuft?

Der Hexer hat mir jetzt schon Bloodborne mit der Wucht eines Güterzugs vom GotY Thron gefegt.
Ich wollte dem Hype von Bloodborne auch nicht folgen, aber die Atmosphäre des Games hat mich wie ein Güterzug erwischt. Ich bin echt gespannt auf dem Witcher. Der Trailer ist super, das PS 4 Gameplayvideo meh. Den Vorgänger fand ich ganz ok , mehr nicht.Bei mir kommt Witcher an Bloodborne bisher nicht mal annähernd ran. Dazu ist Witcher, so "perfekt" es das West-RPG auch darstellt, dann letztlich auch zu 0815, was Spielwelt, Fantasy-Stil und RPG-Funktionen angeht. Sowas ist auf eine Art und Weise auch ein GotY-Kandidat, aber sowas erhält für mich dann doch eher ein Spiel, das sich in seinem Style und seiner Einzigartigkeit hervorhebt. Der Witcher ist letztlich doch "nur" ein erstklassiges Rollenspiel, das nach bewährten Schemata funktioniert. Achtung: Bisher nur ein vorläufiger Eindruck, das Quest-Design scheint ja noch einiges bereit zu halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen