1. header_horizon

    Horizon: Zero Dawn

    System: PS4

    Entwickler: Guerrilla Games

    Release: 01 März 2017

    Horizon: Zero Dawn auf Amazon.de

PS4 Horizon: Eure Ersteindrücke

Dieses Thema im Forum "Horizon: Zero Dawn" wurde erstellt von poppel, 25. Februar 2017.

  1. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Da jetzt langsam jeder seine Kopie erhält wäre es klasse wenn die stolzen Besitzer ihre Ersteindrücke hier posten könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  2. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Welchen Grafik - Modus benutzen?

    Leistung bevorzugen oder Auflösung bevorzugen

    Hab 4k Fernseher alles am Start
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    4K, def. hat ne hohe Auflösung mehr Nexgen Charakter.
     
    poppel gefällt das.
  4. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Danke schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  5. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Leute was für ein Brett an Grafik das ist echt bis dato das best aussehende Game was ich gespielt habe und ich bin erst am Anfang :schock:

    Da kommt nix ran nicht einmal Naughty God
     
    Fuchs gefällt das.
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    Die verstehen ihr Handwerk ja auch, die hatten ja schon zu Release die PS4 im Griff.
     
    Bart Wux und poppel gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.765
    Zustimmungen:
    12.204
    Hab auch erst eine Stunde gespielt und finde es bisher super. Grafik ist wirklich traumhaft geworden. Spiel es auf der Pro an einem normalen FullHD TV.
    Werde nochmal berichten wenn ich etwas länger gespielt habe.
     
    Fuchs, Para und poppel gefällt das.
  8. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    13.538
    Bin nach dem Tutorial auch schwer begeistert. Die unberührte Natur mit dem Sci-Fi-Einschlag kommt so wunderschön rüber. Steuerung, Grafik und Inszenierung typisch Sony-Qualität. :D
     
    Fuchs, dynosys, 0shikuru und 2 anderen gefällt das.
  9. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    Richtig schlecht, gleich wieder verkaufen.
    3/10
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.025
    Zustimmungen:
    53.850
    :skep:
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.633
    Zustimmungen:
    10.292
    Sehr glaubhaft mit FF XV Avatar. :D
     
    micha83, Farang, olle Frikadelle und 7 anderen gefällt das.
  12. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Kann ich nicht verstehen allein die Grafik ist schon 5/10
     
    Bart Wux gefällt das.
  13. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    7 Punkte Abzug weil jeder es bekommen hat nur ich nicht.
    3 bleiben weil RoboDinos.
     
  14. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    3.601
    Jupp, hab die pro nun im kinoraum an der leinwand. Spiel mit supersampling, wirkt irgendwie sauberer, schöner. Die grafik ist schon hammer. Einstieg dauert ziemlich lang, bin jetzt grade ins erwachsenen alter, quasi est das tutorial durch.

    Die zwischensequenz als sie erwachsen wurde, die musik, die grafik, wow, geiler start.

    Mögen sie switch käufer glücklich mit zelda auf nem 6,2 zoll bildschirm sein, sowas geht mir einfach mehr ab.
     
    olle Frikadelle, Bart Wux, STEEL und 3 anderen gefällt das.
  15. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    745
    Ich geb ja sonst nicht viel auf Grafik aber ich muss sagen: Allein wie sie die Gesichter animiert bekommen haben ist unglaublich. Wirklich, ich glaube ich hab in keinem anderen Spiel jemals so realitätsnahe Gesichtsausdrücke gesehen.
     
    dynosys gefällt das.
  16. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    1.641
    Besser als in uncharted4?
     
  17. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Yop
     
    Fuchs gefällt das.
  18. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
    Das werde erst ich entscheiden. Seid gespannt!
     
    Bart Wux, flexx und poppel gefällt das.
  19. JohnCooper80

    JohnCooper80

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    346
    Gesichter sehen schon sehr gut aus, aber ganz bestimmt nicht Uncharted4 Qualität:deal:
    Und teilweise extrem asynchron bei den NPC's (spiele auf Deutsch)
     
    Barry the Scary und Jehuty gefällt das.
  20. Talion

    Talion

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    80
    Habe das Spiel jetzt 8 Stunden gezockt und bin absolut überwältigt! Grafik, Story, Gameplay, Spielewelt, Soundtrack, Atmosphäre und Robo Gegner sind einfach großartig (meine persönliche Meinung) Und Aloy ist ein unglaublich toller und sympathischer Charakter! Mir ist Sie schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Respekt an die Enwickler, Sie haben ein echtes Meisterwerk erschaffen! Da hat sich die Collectors Edition absolut ausgezahlt. Horizon Zero Dawn ist schon jetzt mein Game of The Year und eines der besten Spiele überhaupt <3
     
    Fuchs, SecurityDog, Türenmacher und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.