KaKun schrieb:
Hab es gestern mit 'nem Freund auf PS3 angespielt. Irgendwie komme ich auf die Steuerung nicht klar, war die schon bei Teil 4 so überladen? Ansonsten, die Stadt ist definitiv das Highlight des Spiels und wohl auch neue Referenz was die Ausmaße und den Detailgrad betrifft, aber Handlung und Charaktere sind der selbe Schmu wie in allen GTAs davor. Allesamt unsympathische Arschgeigen die mir zu viel Bullshit reden, welchen man aufgrund der Gossensprache auch noch kaum verstehen kann, zumindest was die beiden "Niggas" anbelangt...
Stimmt nicht so ganz meiner Meinung nach. Immerhin hat man hier nicht diese Questgiver wie in RDR oder GTA IV. Fahr da hin, sieh zu, wie Karl Arsch 3 Minuten lang seine einzige Charaktereigenschaft präsentiert, dann fahr/reite da hin, hör noch mehr Quatsch an, erschieß viele Leute, wiederhole 5 mal und gehe über zum nächsten Freak. Das ist hier wesentlich besser.