Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Meet&Greet in Los Santos / Wen habt ihr aus früheren GTA Spielen getroffen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste ist ja ziemlich offensichtlich
1) Bei der ersten Trevor Mission
Der Biker Johnny aus GTA IV wird von Trevor getötet
2) Story Mission
Bei der Team Mission wo man den Typ aus der Gefangenschaft des CIA befreien soll wird derjenige von Karen befragt.
Auch bekannt als Michelle die man ganz am Anfang von GTA IV mit Nico trifft.
3) Trevor Nebenmission
Es gibt ja das ältere Ehepaar das Andenken von Stars sammelt.
Den ersten Star den ich getroffen habe war einer aus Love Fist,die Gruppe die in San Andreas und Vice City vorkommt.
4) Franklin Nebenmission (Immobilien)
Das Haus das man von Lester geschenkt bekommt ist das Haus von Woozie aus Los Santos das man bei der Rpückkehr aus Las Venturas übernimmt.
Später hat man dann eine Nebenmisison in der Groove Street wo man Koks aus CJs Haus abholen soll.
 
4) Bei einer Michael Nebenmission
Rocco Pelosi spielt einen Agenten eines Schauspielers
170px-Rocco.jpg

Rocco ist Mitglied der Ancelotti Familie und Hauptdarsteller in der Golfplatz Mission in GTA The Ballad of Gay Tony
Wow gerade nochmal den Namen des Schauspielers bei google eingegeben,der hatte in GTA San Andreas einen Stern auf dem Walk of Fame
http://gta.wikia.com/Vinewood_Walk_of_Fame
Krass wie exakt die solche Kleinigkeiten einbauen :staun:
 
War irgendwie angetan von der ersten Trevor Mission, hätte damit irgendwie nicht gerechnet. Insbesondere nicht mit dem entsprechendem Ende. :lol:
 
Hab Jimmy dabei erwischt wie er bei Lifeinvader Nico's Account stalked. Ausserdem wird Nico von Lester erwähnt.
 
Eine Zufallsmission mit Franklin

Man trifft die O'Rearys, die zu blöd waren bei nem Überfall nen Fluchtwagen zu organsieren. Auf der Fahrt erzählen sie von dem Banküberfall in IV.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Hab Jimmy dabei erwischt wie er bei Lifeinvader Nico's Account stalked. Ausserdem wird Nico von Lester erwähnt.

Ja das ist mir auch aufgefallen. :D
Lester spricht von einem Osteuropäer aus Liberty City um den es in den letzten Jahren aber still geworden sei. :grins:
 
Noch einer vom Walk of Fame in San Andreas
Ich muß mit Trevor einen Golfschläger von Mark Fostenburg klauen.
Ok jetzt nicht wirklich einer aus einem früheren Spiel,aber schon klasse wie die solche Kleinigkeiten einbauen :D
 
Zurück
Oben