Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geil war den die 2.Begegnung mit Barry gerade :lol:
Michael zieht an dem Joint und hat voll den Höllentrip davon,jetzt habe ich gerade mit Franklin dran gezogen und der dann "Ey this crap is shit" :lol:

die Mission mit dem Cola becher :shock: (Michael) :dhoch:
die Mission ist einfach nur geil :headbang:
das sieht richtig geil aus mit den farben und das autofahren ist auch geil und die affen und Aliens :lachweg:

Jau, hab ich auch gerade gemacht! Schon geil!

Wie war deine Konfiguration?
Ich hab nur in den Programmierer investiert, was mir mehr Zeit verschafft hat. Ein Motorradfahrer ist mir dadurch aber abgekackt, weswegen mir ein Drittel der Beute flöten ging.
Ach ja, ich hab die Leute im Juwelier mit Gas eingeschläfert.

Urgs schrieb:
Wie war deine Konfiguration?
Ich hab nur in den Programmierer investiert, was mir mehr Zeit verschafft hat. Ein Motorradfahrer ist mir dadurch aber abgekackt, weswegen mir ein Drittel der Beute flöten ging.
Ach ja, ich hab die Leute im Juwelier mit Gas eingeschläfert.

Genauso ist es bei mir auch abgelaufen. Die Mission war der Hammer. :dhoch:

hab beim Hacker gesparrt aber locker über 4mio eingesammelt. Die anderen beiden waren Profis. Hab auch die Taktikvariante gewählt. Echt nice. Wollte erst Brutal da rein stürmen :ugly:

Lord EKKA schrieb:
hab beim Hacker gesparrt aber locker über 4mio eingesammelt. Die anderen beiden waren Profis. Hab auch die Taktikvariante gewählt. Echt nice. Wollte erst Brutal da rein stürmen :ugly:

:lol:

Warum haste das denn so gemacht? Wenn man die Leute einschläfert, dann braucht man doch vor allem Zeit und niemanden, der gut schießen kann?!
Gut, du hast ja alles richtig gemacht, da du mehr Kohle rausgeholt hast, aber trotzdem seltsame Entscheidung! :ugly:

joah, er meinte doch ja falls was schiefgeht, machens wir auf die harte tour. da wollte ich keine pussies mitnehmen. Hat sich gelohnt. Jetzt keinen bock auf Trevor -.-

Ich habe beim ersten Überfall an allem gespart. :ugly: Hat aber trotzdem gut funktioniert und Trevor Franklin hat sogar die Kohle aufgesammelt, die der Typ, der gegen die Wand gebretter ist, verloren hatte, wodurch das Ganze am Ende fast 5 Millionen gebracht hat. :dhoch: :D

Ah, meine natürlich auch Franklin. Mein Hirn hatte gerade noch den Namen Trevor im Zwischenspeicher, weil Ekka den erwähnte. :D

Bart Wux schrieb:
Hab auch zu viel gespart und bin mit dem Sturz des Typen bestraft worden. Nächstes Mal nehme ich nur noch Profis.

Na ja, aber es lohnt sich ja Amateure zu nehmen. Die steigen wohl beim nächsten Auftrag nicht im Preis, verbessern sich aber in ihrer Leistung. So stand's zumindest in nem Textkasten.

also die drogenrausch und randalelevel sind ja wohl der größte mist am spiel. passt meines erachtens überhaupt nicht zur allgemein sehr realistischen welt. davon krieg ich brechreiz.

edit: der trevor ist ja wohl das größte arschloch was es gibt und imo (knapp 20% spielfortschritt) die schwersten missionen bis jetzt. fühl mich mit dem charakter garnicht wohl.

Zurück
Oben