Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der

Drogenrausch, nachdem man mit Jimmy bei Burgershot war und er einem aus dem Auto schubst

war in meinen Augen richtig episch.

Totales Big Lebowski-Feeling, der im Film ja auch über LA fliegt, nachdem ihm der "Chinamann" ausknockte :ugly:

Jo, die Trevor-Szenen sind hart.

Wenn ich da dann teilweise 11-13 Jährige sehe, für die die Mutter das Spiel im Laden kauft, muss ich sagen: :fp:

Ein GTA 5 hat wirklich niemand zu spielen, der nicht volljährig ist!

Jo, das mit der Spoilerei ist echt schwierig: Einerseits möchte man gerne weitererzählen, was man am Tag so erlebt hat und andererseits erzeugt man dadurch Spoiler. :D

Packt man nun das Erlebte in den Spoiler, liest wiederum keiner, weil man ja nicht gespoilert werden möchte. :ugly:

Boarder schrieb:
das foltern war echt krass.... hätte man sich auch sparen können.

Da bin ich echt schon auf MGS Phantom Pain gespannt. Da wurden ja ein paar wirklich explizite Szenen bereits im Trailer angedeutet. Dagegen scheint die Szene hier wohl Pipifax zu sein. Was sie imo auch war, so comichaft die das dargestellt wurde. Da geht die kurze Szene im MGS Trailer viel mehr unter die Haut.

Trevor hat ihn immerhin nicht umgelegt, sondern straight zum Flughafen gebracht. Das Gespräch zwischen den beiden auf dem Weg dahin. :lol:

tomixxx schrieb:
Jo, das mit der Spoilerei ist echt schwierig: Einerseits möchte man gerne weitererzählen, was man am Tag so erlebt hat und andererseits erzeugt man dadurch Spoiler. :D

Packt man nun das Erlebte in den Spoiler, liest wiederum keiner, weil man ja nicht gespoilert werden möchte. :ugly:

Ich hatte im "Ersteindrücke"-Thread zunächst auch keine Gespräche über fortgeschrittene Spielinhalte erwartet... ich füg die Spoilergefahr mal in den Titel ein.

Ersteindruck war durchwachsen.

Die Steuerung zu Fuß und im Gefecht ist mir persönlich zu träge (Sensibilität ist schon am Anschlag), die Fahrzeuge hingegen fahren sich wie Seife auf Glatteis, habe große Schwierigkeiten, mich daran zu gewöhnen.
Die Matschtexturen bei der 360 fallen doch häufig ins Auge, das Kantenflimmern bei Tag ebenfalls.

Abends/Nachts gefällt mir GTA 5 am Besten, da sieht's richtig schick aus. Schön groß, die random Polizei vs CPU Jagden sind witzig aber die Polizei vs Spieler cheatet mir zu viel und man hat nach jedem kleinen Mist gleich 2 Sterne (ich hatte noch nie einen Stern, selbst nicht wenn ich nur 3 Typen auf die Fresse haue).

Die Radiosender sind eher nicht mein Ding, GTA 3 und VC hatten da bessere zu bieten.

Los Santos fühlt sich für mich ein wenig an wie eine Mischung aus Forza Horizon (nur lowres), Mightnight Club Racing, manchmal NFS Underground 2 und etwas von RDR. Das soll nicht negativ wirken aber mich erinnert so vieles an andere Spiele.

Die Ragdoll-Effekte beim Umfallen (z.B. auf Einer Bank ... fiel auf eine Frau, die war dann tot ...) können manchmal etwas stören, gerade bei der Flucht zu Fuß. Wurde gestern in der Wildnis vom Puma zerfetzt und auf dem Motorrad vom Hirsch erschlagen :D

Mit dem Zug fahren, ist witzig, schade nur dass man diesen nicht entführen kann *gg*.

Die Sprachausgabe gefällt mir gut, das Erste was ich gestern deaktiviert habe, waren die Untertitel ^__^ die lenkten mich zu sehr ab, den Gangstaslang kann man gut verstehen, da bin ich schlimmeres gewohnt.

Tja, irgendwie habe ich gestern 4 Stunden nur mit Rumcruisen und Polizei ärgern verbracht, so wie immer bei mir in GTA-Spielen (die letzten waren GTA 3 und Vice City) :D Die TV-Sendungen sind ein beknackter Haufen :D harter Tobak, haha.

kommt halt darauf an, welche Filme und Musik man konsumiert. Aus dem Englisch Unterricht, den Alben von Adele und den Büchern zu A Song of Ice and Fire wird man nicht lernen, Franklin und seine Freunde zu verstehen.

ich höre recht viel amerikanischen HipHop und schaue gerne Filme wie Menace II Society. Mit dieser Übung im Hintergrund ist Franklin kein Problem :)

Ich finde Spoilergefahr und Ersteindrücke beissen sich. so ein Thread sollte auch in Monaten für Neuankömmlinge interessant sein.
In diesem Thread sollte aufgrund des Threadtitels einfach nicht gespoilert werden. zumindest nichts, was über den Prolog und die ersten Missionen hinausgeht.

Zurück
Oben