Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein erster eindruck ist gut, steuerung ist besser aber echt überladen...welche zielhilfe nutzt ihr?

die steuerung der schlitten is gewöhnungsbedürftig aber recht gut für so ein spiel...

das ghetto gehabe am anfang ist jetzt nicht so meins, aber ich denke das wird noch :D

Das geilste am Spiel sind die liebevoll ausgearbeiteten Charakter, noch nie so Stimmige Personen in einer Welt gesehen.

Gestern bei Nacht mit nem Jumbo über LS geflogen. Sowas geniales hab ich seit Jahren nimmer erlebt. Unglaubliches Gefühl. :huldig:

Habe jetzt ca. 7-8% lau Spielstand, was soll ich sagen, es ist halt GTA, macht Spaß, haut mich aber erneut nicht von den Socken. Ich werde halt nie ein Fan von open world Spielen werden. Mir machen Games wie Gears, Uncharted, CoD und und und einfach mehr Spaß.

Dennoch genieße ich teilweise das Feeling dieser freien Stadt. Damit will ich nicht GTA für das kritisieren was es ist, denn das wäre ja dämlich, ich wusste was ich bekomme, und dementsprechend gefasst bin ich auch.

Arkham Origins wird mich sicherlich sehr viel mehr umhauen.

Was ich halt auch hasse sind die deutschen UT, dadurch geht die ganze Atmosphäre flöten, zumal man beim Fahren und während der Action nix von den Unterhaltngen mit bekommt. Und Sprüche wie lern halt Englisch sind auch für den Popo, wenn man es nicht richtig beherrscht, lernt man das nicht mal eben. Von den Nigga Unterhaltungen versteh ich echt null.

In der Hinsicht bietet ein Mafia 2 dann einfach das bessere Gesamtpaket für Deutschversteher. ;)

Naja, durchspielen werde ich es sowieso nicht (habe ich noch bei keinem GTA geschafft), aber eine Weile werde ich es noch weiterspielen. Das beste Spiel aller Zeiten ist es aber nicht. Das gibt es sowieso nicht.

Freezi schrieb:
Habe jetzt ca. 7-8% lau Spielstand, was soll ich sagen, es ist halt GTA, macht Spaß, haut mich aber erneut nicht von den Socken. Ich werde halt nie ein Fan von open world Spielen werden. Mir machen Games wie Gears, Uncharted, CoD und und und einfach mehr Spaß.

Dennoch genieße ich teilweise das Feeling dieser freien Stadt. Damit will ich nicht GTA für das kritisieren was es ist, denn das wäre ja dämlich, ich wusste was ich bekomme, und dementsprechend gefasst bin ich auch.

Arkham Origins wird mich sicherlich sehr viel mehr umhauen.

Wenn Du mit der Steuerung zurecht kommst ;)

Das wird kein Problem sein, und war es bei City nur anfangs. Habe das Spiel ja aur Hard beendet.

Ich hoffe bei O werde ich schnell drin sein, werde ich auch aud Hard spielen.

Mal sehe wie viel Prozenz ich von GTA schaffe, ich wäre überrascht wenn es mehr als 25% sind. :D

Eben grade die geilste Mission ever gespielt:

Sie fängt ganz gechillt mit ein paar Yoga übungen an:
Nach der Yoga übung gehts aber erstmal richtig los, Krach mit der alten, weshalb sich Micheal seinen Sohn schnappt und zum nahe geliegenen Burger driveIn fährt. Söhnchen schiebt mir ein paar Pillen unter und ab geht der Trip. MEhr will ich nicht verraten einfach zugeil! :lachweg:

sowas geiles hab ich noch nie erlebt, der HAmmer! :D

Cycron schrieb:
Eben grade die geilste Mission ever gespielt:

Sie fängt ganz gechillt mit ein paar Yoga übungen an:
Nach der Yoga übung gehts aber erstmal richtig los, Krach mit der alten, weshalb sich Micheal seinen Sohn schnappt und zum nahe geliegenen Burger driveIn fährt. Söhnchen schiebt mir ein paar Pillen unter und ab geht der Trip. MEhr will ich nicht verraten einfach zugeil! :lachweg:

sowas geiles hab ich noch nie erlebt, der HAmmer! :D

:deal:

Was mich stört, sind die niedrigen HP der Charaktere bzw. der Umstand, dass man oftmals verdammt schnell stirbt. Gut, mag realistisch sein, aber in vielen Situationen unterbricht es durch den gezwungen "Neustart" im Krankenhaus den Spielfluss.

Ein Beispiel: Beim Geländerennen vom Motorrad gefallen, kann man nicht einfach das Rennen neustarten, sondern stirbt und muss vom Krankenhaus aus wieder zum Rennen fahren. Genauso beim Jagen: Man ist seit 20 Minuten dabei und auf einmal springt ein Berglöwe von hinten auf dich -> instant tot, gesamter Fortschritt des Jagens inkl. angehäuftes Geld einfach weg.

Das waren heute zwei "Brecher", die mir den Spaß etwas genommen haben.

Zurück
Oben