SonicCochino
Killing Monsters
Kurze zwischen Meldung: ich fliege soeben ... Keinen Jumbo! ...aber ein Frachtflugzeug ähnlicher Größe mit 4 Turbinen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Habe jetzt ca. 7-8% lau Spielstand, was soll ich sagen, es ist halt GTA, macht Spaß, haut mich aber erneut nicht von den Socken. Ich werde halt nie ein Fan von open world Spielen werden. Mir machen Games wie Gears, Uncharted, CoD und und und einfach mehr Spaß.
Dennoch genieße ich teilweise das Feeling dieser freien Stadt. Damit will ich nicht GTA für das kritisieren was es ist, denn das wäre ja dämlich, ich wusste was ich bekomme, und dementsprechend gefasst bin ich auch.
Arkham Origins wird mich sicherlich sehr viel mehr umhauen.

Cycron schrieb:Eben grade die geilste Mission ever gespielt:
Sie fängt ganz gechillt mit ein paar Yoga übungen an:
Nach der Yoga übung gehts aber erstmal richtig los, Krach mit der alten, weshalb sich Micheal seinen Sohn schnappt und zum nahe geliegenen Burger driveIn fährt. Söhnchen schiebt mir ein paar Pillen unter und ab geht der Trip. MEhr will ich nicht verraten einfach zugeil!
sowas geiles hab ich noch nie erlebt, der HAmmer!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Während ner Trevor Mission.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen