Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich so garnicht mal sagen. Saints Row 2 fühlte sich mehr nach alte GTA's an als die ausgeflippten Stile von Teil 3 & 4 (die in die völlig falsche Richtung gehen, imo), GTA IV war ernst, GTA V ist nun San Andreas + GTA IV mit einer Priese der Saints Row 2-Art, so in etwa. :ulgy:

Ersteindruck (~45 Minuten): Charaktere zumindest schon mal sympathischer als Nico ( :D ), Framerate besser als gedacht (immer noch kacke, aber immerhin), grafisch... puuh, muss echt sagen am Rande zu hässlich, dann dieses Geflimmere. Ist auch ein bissal anstrengend.
Aber es ist GTA und rein von den Missionen gefällt es bisher schon mal :dhoch:
Leider wird während der Fahrten wieder unheimlich viel geredet, was doch recht schwer verständlich ist (mit der Gangstasprache) und gleichzeitig Untertitel lesen und fahren kann ich nicht :?

So, habe jetzt auch gut 2 1/2 Stunden gezockt und bin dabei kaum mit der Story voran gekommen, weil ich nicht wusste, dass ich mich bei Simeon in den kleinen gelben Kreis vor den Laden stellen muss, und nicht wie in den ersten beiden Missionen von hinten in den Laden gehen kann.
Hinten war immer zu, da bin ich wieder abgedüst und habe geschaut, ob die Story nicht wo anders weiter geht. :fp:

Ich hab jetzt wohl so 8 Stunden gespielt und bin immer begeisterter vom Spiel. Gestern gings zum ersten Mal aufs Land um Trevor kennenzulernen. Das ländliche Gebiet ist ja rießig und sieht atembreraubend aus :shock: Dann noch der Übergang zurück in die Stadt, wirklich perekt dargestellt :dhoch:

Dita666 schrieb:
Gestern hab ich mir nen LearJet geklaut und bin ein bissl rumgedüst. Sehr sehr geil.

Bisher ca. 3-4 Stunden effektiv gespielt und ich bin begeistert

Das mache ich heute auch noch. Einfach Flugzeug klauen und ein wenig cruisen. Schade, dass es keine "tolle" Screenshot- Funktion gibt, ich würde ein ganz krasses Tagebuch machen.

Zurück
Oben