Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke aus Los Santos [AKUTE SPOILERGEFAHR]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
ja die randaledinger find ich auch scheisse.. wundert mich auch dass es sowas in der deutschen version gibt.
Die Randale fand ich cool. Gibt auch nur fünf oder so, gingen alle beim zweiten, dritten Anlauf. Trevor ist ja fast unverwundbar während dessen und sein Ragemode macht den Rest.
 
Bart Wux schrieb:
hyperman schrieb:
ja die randaledinger find ich auch scheisse.. wundert mich auch dass es sowas in der deutschen version gibt.
Die Randale fand ich cool. Gibt auch nur fünf oder so, gingen alle beim zweiten, dritten Anlauf. Trevor ist ja fast unverwundbar während dessen und sein Ragemode macht den Rest.

naja ist ja im prinzip nichts besonderes.. aber mich reissen sie einfach aus der spieltwelt. wenn man am ende 3-4 sterne loswerden müsste und dafür gibts dann irgendwie nen skillpunkt ..
 
Hab es gestern mit 'nem Freund auf PS3 angespielt. Irgendwie komme ich auf die Steuerung nicht klar, war die schon bei Teil 4 so überladen? Ansonsten, die Stadt ist definitiv das Highlight des Spiels und wohl auch neue Referenz was die Ausmaße und den Detailgrad betrifft, aber Handlung und Charaktere sind der selbe Schmu wie in allen GTAs davor. Allesamt unsympathische Arschgeigen die mir zu viel Bullshit reden, welchen man aufgrund der Gossensprache auch noch kaum verstehen kann, zumindest was die beiden "Niggas" anbelangt...
 
Roar die Autoklau Mission für Barry war ja supernervig.
Einen LKW klauen,damit unter Zeitdruck durch die halbe Stadt heizen und nebenbei noch die Bullen abhängen,hat mich bestimmt 8-10 Versuche gekostet :motz:
 
KaKun schrieb:
Hab es gestern mit 'nem Freund auf PS3 angespielt. Irgendwie komme ich auf die Steuerung nicht klar, war die schon bei Teil 4 so überladen? Ansonsten, die Stadt ist definitiv das Highlight des Spiels und wohl auch neue Referenz was die Ausmaße und den Detailgrad betrifft, aber Handlung und Charaktere sind der selbe Schmu wie in allen GTAs davor. Allesamt unsympathische Arschgeigen die mir zu viel Bullshit reden, welchen man aufgrund der Gossensprache auch noch kaum verstehen kann, zumindest was die beiden "Niggas" anbelangt...
Stimmt nicht so ganz meiner Meinung nach. Immerhin hat man hier nicht diese Questgiver wie in RDR oder GTA IV. Fahr da hin, sieh zu, wie Karl Arsch 3 Minuten lang seine einzige Charaktereigenschaft präsentiert, dann fahr/reite da hin, hör noch mehr Quatsch an, erschieß viele Leute, wiederhole 5 mal und gehe über zum nächsten Freak. Das ist hier wesentlich besser.
 
Technisch macht mir die Framerate ein wenig zu schaffen. Aber inhaltlich und vom Stil her gefällt es mir schon jetzt 3 mal besser als GTA4. Die Stadt ist sympathischer und das man sie jederzeit verlassen kann, ist geil.

Auch Micheal und Franklin sind sympathischer als Nico
 
Ja, ich erschließe mir das alles nach und nach.

Jetzt geh ich erst einmal einkaufen. Aber dann werde ich noch ein paar Autos abschleppen und ein paar Missionen machen. Ich hege hier ja schon fast die Hoffnung, dass mich das spiel länger fesselt, wenn man auch GTA Online gleich mit bei ist. Mit einem halben Auge schiele ich schon auf die Platin.

Bart Wux schrieb:
Wirkt aber besser, wenn man den GTA IV DLC gespielt hat.

Ja, kein Plan. Hab nur GTA4 gezockt. Macht aber nichts. Von den Charakteren, die in den anderen Spielen auftauchen, erkenne ich eh keinen wieder. :lol:
 
Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Hab es gestern mit 'nem Freund auf PS3 angespielt. Irgendwie komme ich auf die Steuerung nicht klar, war die schon bei Teil 4 so überladen? Ansonsten, die Stadt ist definitiv das Highlight des Spiels und wohl auch neue Referenz was die Ausmaße und den Detailgrad betrifft, aber Handlung und Charaktere sind der selbe Schmu wie in allen GTAs davor. Allesamt unsympathische Arschgeigen die mir zu viel Bullshit reden, welchen man aufgrund der Gossensprache auch noch kaum verstehen kann, zumindest was die beiden "Niggas" anbelangt...
Stimmt nicht so ganz meiner Meinung nach. Immerhin hat man hier nicht diese Questgiver wie in RDR oder GTA IV. Fahr da hin, sieh zu, wie Karl Arsch 3 Minuten lang seine einzige Charaktereigenschaft präsentiert, dann fahr/reite da hin, hör noch mehr Quatsch an, erschieß viele Leute, wiederhole 5 mal und gehe über zum nächsten Freak. Das ist hier wesentlich besser.

Stimmt schon, trotzdem kann ich mit den Figuren nicht viel anfangen. Ich hab allerdings noch nicht alle kennen gelernt, deswegen ist es auch nur ein Ersteindruck. Vielleicht fuckt mich auch einfach ab, das es mit Michael und seinen Homies beginnt, dieses Ghetto-HipHop-Getue geht mir generell auf die Nüsse, jetzt nicht nur auf GTA bezogen...

Was ich aus Teil 4 vermisse ist die Ego-Perspektive wenn man im Taxi herumgefahren wird, oder ist die unter all den Tastenbelegungen irgendwo versteckt und ich hab sie noch nicht gefunden?
 
Du meinst Franklin. Das Spiel beginnt, zumindest nach dem Prolog, mit ihm. Und auch wenn ich selbst noch nicht weit bin, kann ich dir versichern, dass er, zumindest bislang, der uninteressanteste Hauptcharakter ist.
 
Jehuty79 schrieb:
Du meinst Franklin. Das Spiel beginnt, zumindest nach dem Prolog, mit ihm. Und auch wenn ich selbst noch nicht weit bin, kann ich dir versichern, dass er, zumindest bislang, der uninteressanteste Hauptcharakter ist.

Wenn das der Schwarze ist dann meine ich Franklin, ja.
 
Die Charaktere finde ich allesamt recht gelungen. Sind mir jedenfalls deutlich lieber als der unsympathische, nervende Dreckshaufen in GTA IV. Die habe ich damals keine 6 Spielstunden ausgehalten.


Die Randale-Missionen finde ich übrigens klasse. Ein Grund, weshalb ich damals auf Saints Row "umgestiegen" bin, waren diese "sinnfreien" Aufgaben, die es in GTA immer weniger gab. Von daher bin ich froh, dass Trevor, so ein durchgeknalltes Arsch er auch sein mag, ein wenig den alten GTA (2)-Flow zurückbringt und für Abwechslung, sowie sinnfreie Action sorgt.
 
MiXeR schrieb:
Die Randale-Missionen finde ich übrigens klasse. Ein Grund, weshalb ich damals auf Saints Row "umgestiegen" bin, waren diese "sinnfreien" Aufgaben, die es in GTA immer weniger gab. Von daher bin ich froh, dass Trevor, so ein durchgeknalltes Arsch er auch sein mag, ein wenig den alten GTA (2)-Flow zurückbringt und für Abwechslung, sowie sinnfreie Action sorgt.

Ich fühle mich an manchen Stellen auch sehr an Saints Row 2 erinnert. Das war ja bereits Ende 2008 nach GTA IV eine Art HD-Prototyp für GTA V mit Flugzeugen, coolen Nebenaktivitäten etc., nur hat Rockstar das klassische Sandboxkonzept nun technisch und spielerisch perfektioniert. :D
 
Zurück
Oben