Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst doch nicht dass in diesem Monat diese version noch kommt, niemals, die version wird erst mal auf Eis gelegt. Oder sie programmieren die version noch schnell um damit sie erst per patch auf online freigeschalten wird, ich denke aber dass sony es ganz recht ist dass man die vollversion kaufen muss. Die ganze Aktion hat ihnen doch mehr gebracht als andersrum.Sobald die PS plus Version on ist wird sowieso alles wieder zusammenbrechen.
Ich glaube, warum das Spiel verschoben wurde war nicht, dass es nicht fertig war. Es war einfach, so wie es damals gedacht war, richtig richtig scheiße. Da hat Sony dann die Reißleine gezogen und schickte den Entwickler zurück ans Zeichenbrett. Was man auch nachlesen kann, wenn man danach sucht. Ich denke auch, dass die Kritik am Spiel weniger heftig wäre, wenn die Server endlich mal laufen würden.
Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und Sony vorwerfen, dass das alles nur Ergebnis eines diabolischen Plans war, aber das zeugt nicht gerade von Weitsicht.
Hi zusammen, bin neu hier... Ich komme aus dem wilden Süden und habe eigentlich wegen der ganzen Diskussion um Driveclub hier her gefunden. Nach ca. 5-6 Std. zocken sag ich zum Spiel... Klar ist es nicht perfekt, Online geht noch nichts etc etc... Aber Hey Scheiss drauf, mir macht's trotzdem Spaß! Sucht evtl. jemand einen Fahrer für seinen Club? Ich wäre bereit! wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Hammer.Driveclub ist irgendwie ein Spiel, das ich bislang rein gar nicht gebrauchen kann. Der Singleplayer wirkt unfertig, der Multiplayer ist gar nicht fertig, die versprochenen DLCs werden vielleicht niemals fertig. Aber es ist nett anzusehen, quasi eine Art interaktiver Bildschirmschoner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen