Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der thread ist irgendwie als Kaufberatung nicht zu gebrauchenCool, im selben Augenblick 2 total verschiedene Meinungen zu DC![]()
Ich muss sagen, dass Felix und Kuro es einfach perfekt auf dem Punkt bringen:
Man merkt Drive Club einfach an, dass es ein Launchtitel sein sollte.
Das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, aber man merkt bei dem Spiel an allen Ecken und Kanten, dass eigentlich noch SO viel mehr Luft nach oben wäre...
Freuen wir uns jetzt schon auf DC 2Ich muss sagen, dass Felix und Kuro es einfach perfekt auf dem Punkt bringen:
Das ist jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, aber man merkt bei dem Spiel an allen Ecken und Kanten, dass eigentlich noch SO viel mehr Luft nach oben wäre...

Dass schlimme ist ja das es trotzdem total unfertig wirkt. In welchem Zustand war das dann zu ps4 release?Ich muss sagen, dass Felix und Kuro es einfach perfekt auf dem Punkt bringen:
ich denke mittlerweile, dass ein release zum launch nie möglich war, sony aber unbedingt einen racer ankündigen wollte. man hätte das spiel auf der diesjährigen e3 ankündigen und anfang nächsten jahres veröffentlichen sollen. dann hätte evo ohne den druck der delays daran arbeiten können, es hätte den ganzen ärger über die ps+ version nicht gegeben und die reviews wären mit direkt enthaltenen features wie replays/wetter/etc. sehr viel besser ausgefallen.In welchem Zustand war das dann zu ps4 release?
Als PS4-Spieler kann man das mangels Alternative sicher spielen und die Grafik hat einige wunderschöne Strecken zu bieten, als Multikonsolero oder One-Spieler hat man aus meiner Sicht weitaus bessere Alternativen.
Das kommt nachdem man ihn rausgeekelt hat, großes kino mal wieder.
Meine letzten worte werden auch nicht die nettesten sein.
Als PS4-Spieler kann man das mangels Alternative sicher spielen und die Grafik hat einige wunderschöne Strecken zu bieten, als Multikonsolero oder One-Spieler hat man aus meiner Sicht weitaus bessere Alternativen.
vorbestellungen für die ps4. die wollten halt viele ps4 verkaufen und das geht in direkter konkurrenz zur one nur mit möglichst vielen exklusivspielen im lunchfenster. wenn man diese aber nicht hat, nimmt man halt unfertige spiele und gibt diese als solche aus, auch wenn man damit seine kunden verarscht.
Und deshalb darf ich nicht meine Meinung dazu sagen?Liebe Leute, googelt doch bitte einmal, was das Wörtchen "subjektiv" bedeutet und was jemand ausdrücken möchte, wenn er schreibt "aus meiner Sicht". Danke.
Edit: Mein Post bezieht sich nicht auf den Beitrag von Dow Jones.
Haben wir schon verstanden , aber wir können ja unsere subjektiven Sichtweisen trotzdem kundtun und feststellen , dass sich Deine nicht mit unserer deckt.Liebe Leute, googelt doch bitte einmal, was das Wörtchen "subjektiv" bedeutet und was jemand ausdrücken möchte, wenn er schreibt "aus meiner Sicht". Danke.
Edit: Mein Post bezieht sich nicht auf den Beitrag von Dow Jones.
Sorry, aber wer gleich so eine Ausdrucksweise an den Tag legt, beweist dass er hier nichts verloren hat und spätestens nach nem Monat sowieso gekickt wird.
Wenn man von zu Hause auch nur ein wenig Anstand mitbekommen hat, postet einfach gar nichts drauf und verlässt das Forum oder weiß sich etwas gediegener zu Artikulieren.
Solche neue User in Schutz zu nehmen beweist wieder mal dass es den Admins mittlerweile nur noch um Klick und Anmeldungen zu gehen scheint.
Hier sind in den letzten Monaten genügend User (wie Laemmli, Shinobi etc.) hinzugekommen, denen nicht direkt vor die Füße gespuckt wurde, da sie selbst ein gewisses Niveau an den Tag legten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen