Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive Club - Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber wer gleich so eine Ausdrucksweise an den Tag legt, beweist dass er hier nichts verloren hat und spätestens nach nem Monat sowieso gekickt wird.
Wenn man von zu Hause auch nur ein wenig Anstand mitbekommen hat, postet einfach gar nichts drauf und verlässt das Forum oder weiß sich etwas gediegener zu Artikulieren.

Solche neue User in Schutz zu nehmen beweist wieder mal dass es den Admins mittlerweile nur noch um Klick und Anmeldungen zu gehen scheint.

Hier sind in den letzten Monaten genügend User (wie Laemmli, Shinobi etc.) hinzugekommen, denen nicht direkt vor die Füße gespuckt wurde, da sie selbst ein gewisses Niveau an den Tag legten.
Sag ich dir ganz ehrlich dass deine unterstellung unter aller sau ist. Als ob du in der lage wärst das zu beurteilen. Einfach nur respektlos mir und sonic gegenüber.

Das erste Post von II3 war aber tatsächlich frei von Beleidigungen. Zwar euphorisch und nicht unbedingt meine Meinung, aber gleich ist ihm vorgeworfen worden, dass er sich die Anmeldung hätte sparen können. Spricht eigentlich für ein sehr gut moderiertes Forum, dass hier ein Admin eingreift.

Mir ging es lediglich um den letzten Satz mit dem leid tun....! Der war einfach unangebracht.

Was ist hier eigentlich passiert? Die ganze Stimmung und der Umgang untereinander im Forum ist momentan einfach unterirdisch. Schade.

Die User-Schaft hat sich einfach in ihren Interessen verschoben. Wenn das erst einmal geklärt ist, die Hierarchie wieder hergestellt ist, dann wird's auch wieder ruhiger.

Das liegt vor allem daran, dass die Xbox One in der Beliebtheit der User hier die Monopolstellung verloren hat. Was man früher an anderer Meinung einfach weggeputzt hat und sich drüber lustig machte, ist inzwischen so stark, dass es hier zu richtigen Auseinandersetzungen kommt. Und wenn man sich erst einmal persönlich angepisst fühlt, wegen irgendeiner Scheiße, dann keilt man eben zurück. Aber auch das legt sich wieder.

Da sich der Userstamm hier eher verkleinert als vergrößert, ist die Lage ja noch kontrollierbar, da hier jeder starke Anbindungen hat. Wäre das Forum wesentlich größer, wäre es noch viel schlimmer.

Mir ging es lediglich um den letzten Satz mit dem leid tun....! Der war einfach unangebracht.
Der Satz? ' und alle die lieber so ein langsames und langweiliges gameplay haben wollen wie bei GT tun mir einfach nur leid!!!'

Ich bin einer der grössten GT Fans überhaupt, aber mich kratzt das überhaupt nicht, weil mir bewusst ist, dass viele mit dieser Art von Spiel überhaupt nichts anfangen können und darunter fällt die Mehrzahl meiner RL Freunde. Wegen so einer Meinung, muss man niemanden ausschliessen.

Sag ich dir ganz ehrlich dass deine unterstellung unter aller sau ist. Als ob du in der lage wärst das zu beurteilen. Einfach nur respektlos mir und sonic gegenüber.

Dann ist es aber auch uns gegenüber respektlos zu unterstellen jeden neuen User einfach rauszuekeln weil wir uns so elitär vorkommen.

Vl ist meine Unterstellung unter aller Sau (welcher mir aber hier einige hier zustimmen), aber vl beruht dass einfach nur auf Gegenseitigkeit. ;)

Edit:
Und ich möchte euch hier NICHTS unterstellen. Aber dies ist nunmal der Eindruck der bei vielen hier rüberkommt durch so ein Verhalten.

Also bin immer noch hin- und hergerissen.
Steuerung gefällt mir gut, arcadig wie ich es mir gewünscht hatte, man kann gut in die Kurven schliddern, die Tour macht Laune.
Rennenlänge finde ich genau richtig, kurz und intensiv, dann auf zum nächsten. Sterne für unterschiedliche Sachen sind motivierend, bisher aber noch ein bisschen anspruchslos. Ausser den Driftsachen hol ich eigentlich alles im ersten Anlauf direkt, bin aber auch noch nicht am Ende.
Tja, aber die Grafik, da hatte ich wirklich auf mehr gehofft. Es bleibt weiterhin dabei: Lighting hui, Rest eher mau.
Die Autos sind ok, aber halt auch merklich weg von Forza, die Umgebung ist relativ vermatscht, dazwischen sind aber auch immer mal wieder bessere Abschnitte und Strecken. Ich denke da hat einfach irgendwo die Zeit gefehlt, es wirkt halt unfertig.
Also Laune machts definitiv, wer auf arcadige Sachen steht kann hier schon wirklich guten Herzens zugreifen, es bleibt aber ein Nachgeschmack, dass hier etwas voreilig auf den Markt geworfen wurde was eigentlich noch Zeit gebraucht hätte.

Was ist hier im KT eigentlich passiert? Die ganze Stimmung und der Umgang untereinander im Forum sind momentan einfach unterirdisch. Schade.

So fühl ich mich seit Jahren, bro! Deshalb bin ich noch hier aktiv, weil ich mich dran gewöhnt habe und es mir am Arsch vorbei geht was andere über mich sagen. Das selbe bei dem Neuen, er hat zu schnell überreagiert und die anderen Leute als Opfer bezeichnet, ist auch nicht richtig. Leben und Leben lassen arkadas!

ach komm bro. spielt doch mal alle nich immer die Unschuldslämmer. Bis auf @flexx haben wir alle Dreck am Stecken.

zu DC: Joah weiß nich ob ichs mir mal ausleihe. Ohne Online Support sinnfrei. Das zu entschuldigen ist auch funny. Joah genau bei COD zockt man als reiner MP halt einfach die Story obwohl das einem keinen Spaß macht oder bei Fifa einfach gegen die immer gleich unfaire KI. OK online sind auch viele Honks :lol:. Subjektiv hin oder her aber man sollte auch nicht immer gleich von sich auf andere schließen und behaupten, die würden mit dem SP genauso gut fahren.

Zurück
Oben