Ist zumindest ein guter Anfang wenn Du um ENtschuldigung bittest. Ich bin zwar auch ein Neuling, aber herzlich Willkommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dir ganz ehrlich dass deine unterstellung unter aller sau ist. Als ob du in der lage wärst das zu beurteilen. Einfach nur respektlos mir und sonic gegenüber.Sorry, aber wer gleich so eine Ausdrucksweise an den Tag legt, beweist dass er hier nichts verloren hat und spätestens nach nem Monat sowieso gekickt wird.
Wenn man von zu Hause auch nur ein wenig Anstand mitbekommen hat, postet einfach gar nichts drauf und verlässt das Forum oder weiß sich etwas gediegener zu Artikulieren.
Solche neue User in Schutz zu nehmen beweist wieder mal dass es den Admins mittlerweile nur noch um Klick und Anmeldungen zu gehen scheint.
Hier sind in den letzten Monaten genügend User (wie Laemmli, Shinobi etc.) hinzugekommen, denen nicht direkt vor die Füße gespuckt wurde, da sie selbst ein gewisses Niveau an den Tag legten.
Das erste Post von II3 war aber tatsächlich frei von Beleidigungen. Zwar euphorisch und nicht unbedingt meine Meinung, aber gleich ist ihm vorgeworfen worden, dass er sich die Anmeldung hätte sparen können. Spricht eigentlich für ein sehr gut moderiertes Forum, dass hier ein Admin eingreift.
Was ist hier eigentlich passiert? Die ganze Stimmung und der Umgang untereinander im Forum ist momentan einfach unterirdisch. Schade.
Der Satz? ' und alle die lieber so ein langsames und langweiliges gameplay haben wollen wie bei GT tun mir einfach nur leid!!!'Mir ging es lediglich um den letzten Satz mit dem leid tun....! Der war einfach unangebracht.
'Dieser Beitrag war es also Wert sich hier anzumelden?Wo habe ich behauptet, dass er deswegen ausgeschlossen werden soll? Mag sein, dass es dich nicht kratzt und dennoch ist es unpassend![]()
'Sag ich dir ganz ehrlich dass deine unterstellung unter aller sau ist. Als ob du in der lage wärst das zu beurteilen. Einfach nur respektlos mir und sonic gegenüber.
'Dieser Beitrag war es also Wert sich hier anzumelden?'
Ich habe nur die Schutzmauer der Anonymität des Internets in Anspruch genommen.

Was ist hier im KT eigentlich passiert? Die ganze Stimmung und der Umgang untereinander im Forum sind momentan einfach unterirdisch. Schade.
. Subjektiv hin oder her aber man sollte auch nicht immer gleich von sich auf andere schließen und behaupten, die würden mit dem SP genauso gut fahren.dann is DC richtig für dichAlso ich zock bei COD immer nur den SP und nie den MP![]()

dann is DC richtig für dich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen