Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive Club - Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Au Mann, schon wieder so einer, wo kommen die nur her?

ich melde mir hier an und poste einen ganz normalen nichtmal unhöflichen beintrag und ihr kommt mir hier gleich krumm.

auf der straße würdet ihr nichtmal scheiße sagen, selbst wenn ihr den mund damit voll hättet und hier habt ihr dicke fresse.

melde mich hier eh wieder ab, jetzt wo ich erfahren habe was für opfer hier angemeldet sind

lebt einfach weiter nach eurem prinzip "reallife ist was für leute die im internet keine freunde finden"

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in gewisser weiße hat er recht.
Den Facepalm Smilie hätte man sich sparen können. Ist ja nicht das erste mal das sich nen neuer User gleich wieder verpisst weil man meint auf dicke Hose machen zu müssen.

Wenn einem die Meinung nicht passt das jemanden das gameplay von DC 1000x mehr Fun macht als GT dann argumentiert man dagegen und bringt nicht solche dämlichen, nichts zu dem Beitrag zutuenden Kommentare.

Das ganze passiert leider viel zu oft wenn sich neue Leute Anmelden und was posten. Wenn man hier keine Dicke haut hat hat man schon nach nem tag keinen bock mehr aufs Forum.

Das seine Reaktion finde ich bei weitem schlimmer.

Hier sind schon Verwarnungen für weniger ausgesprochen worden.
Wenn dir als erstes ins gesicht gespuckt wird dann bleibst du auch nicht freundlich. Das ist keine art und weise wie man mit neuen umgeht. Der neue muss ja denken so geht man halt miteineinander um, bleibt freindlich dann kann man das auch von dem anderen verlangen.

Das thema gehört nicht hierein aber ich wusste schon beim lesen seines post welche antworten daraufhin gepostet werden, das ist die reinste kinderkacke, an seinem post war überhaupt nichts beleidigendes beinhaltet aber es wird sofort dumm geantwortet, ja und dann wundert man sich dass eine dumme anwtwort folgt?

Weiter gehts mit eindrücken, gerne auch von neuen usern die auch ihren senf abgeben dürfen.

Ich habs jetzt gestern auch knapp drei Stunden angespielt mit einem Kumpel (allerdings nur offline, immer abwechselnd am Controller).

Die Grafik finde ich teilweise wirklich sehr sehr gut und ein nerviges Kantenflimmern ist mir nicht aufgefallen (da bin ich auch nicht sensibel).
Das Fahrverhalten sagt mir aber gar nicht zu, im Vergleich zu DC scheint mir PGR die reinste Simulation zu sein. Wenn man mit gefühlten 200 km/h in der Kurve an die Leitplanke kachelt, dann wird man schön durch die Kurve geleitet (sagt ja schon der Name Leitplanke) und kommt mit gefühlten gleichen 200 km/h wieder aus der Kurve raus.
Größter Kritikpunkt ist in meinen Augen aber die schlechte Gummiband-KI gepaart mit dem bescheuerten Strafen/Ausbremssystem. Ich fahre auf der Ideallinie und die bescheuerte KI will meinen Platz, da man sich nicht in Luft auflösen kann wird man gerammt und dafür wird man dann noch bestraft. Oder bei der bescheuerten KI fährt man quasi ein perfektes Rennen, kommt kurz vor dem Ziel etwas neben die Piste (ist ja eh nicht viel Platz), wird zwanghaft ausgebremst und das halbe Feld zieht wie aus der Kanone geschossen vorbei (genau wie beim lächerlich starken Windschatteneffekt oder was das sein soll). Sowas tötet bei mir jede Motivation bei einem Rennspiel ab.
Online gegen andere Mitspieler kann ich das Spiel natürlich nicht einschätzen, immerhin fällt dann die bescheuerte KI weg, das Fahrverhalten wird jedoch da auch nicht besser sein.
Als PS4-Spieler kann man das mangels Alternative sicher spielen und die Grafik hat einige wunderschöne Strecken zu bieten, als Multikonsolero oder One-Spieler hat man aus meiner Sicht weitaus bessere Alternativen.

Das thema gehört nicht hierein aber ich wusste schon beim lesen seines post welche antworten daraufhin gepostet werden, das ist die reinste kinderkacke, an seinem post war überhaupt nichts beleidigendes beinhaltet aber es wird sofort dumm geantwortet, ja und dann wundert man sich dass eine dumme anwtwort folgt?

Weiter gehts mit eindrücken, gerne auch von neuen usern die auch ihren senf abgeben dürfen.

Nur weil ein Facepalm gepostet wird sind dann solche Antworten ok?
"auf der straße würdet ihr nichtmal scheiße sagen, selbst wenn ihr den mund damit voll hättet und hier habt ihr dicke fresse.

melde mich hier eh wieder ab, jetzt wo ich erfahren habe was für opfer hier angemeldet sind"

Sorry, aber "kinderkacke" ist hier gerade einzig und allein wie willkürlich hier wieder gehandelt wird.

Als PS4-Spieler kann man das mangels Alternative sicher spielen und die Grafik hat einige wunderschöne Strecken zu bieten, als Multikonsolero oder One-Spieler hat man aus meiner Sicht weitaus bessere Alternativen.

Ich mag das Spiel so wie es ist, als One Spieler hätte ich also keine Alternative. :deal:

Nach mehreren Stunden mit DC muss bzw. kann ich sagen, mir macht es Spass :headbang:
Grafik ist gut bis sehr gut, flimmern nehme ich keins wahr, und die Jagd nach Sternen macht mir zumindest richtig viel spaß. Das Straf-Systeme empfinde ich bisher auch nicht als so schlimm. Fahre eigentlich alle Veranstaltungen mehrmals, teils weil ich noch den ein oder anderen Stern holen muss, teils weil ich eine bessere Zeit erreichen will.
Wenn dann noch irgendwann der Online-Modus richtig läuft, und wir dann Rennen unter der diversen KT-Teams machen können, das wird dann wohl richtig Rocken :headbang::headbang:

So, gestern auch ordentlich gezockt, mein Ersteindruck: unfertig :drunter:
Der Kernbestandteil des Spiels fehlt, da die Server nach Tagen noch down sind. Einfach nur peinlich. Ich find aber allgemein das Driveclub unfertig wirkt: seien es die lieblosen Menues, die Gummi-KI mir Rambo-Manieren, das Fahrverhalten, der Soundtrack etc. Ich hab den Eindruck, die Programmierer haben sich nur auf die Grafik konzentriert und die ist ja echt gelungen. Die Evolution Studios müssen jetzt schnell mit Fixpacks und DLCs nachlegen, sonst wird Driveclub - speziell nach den MotorStorm 3 Desaster - vielleicht das letzte Game des Studios. Mein Bauchgefühl sagt mir aber: Driveclub verkauft sich schneller und besser als die MotorStorm Serie, was vielleicht Ursache auch der Serverprobleme ist. Driveclub bildet jetzt schon eine gesunde Grundlage, die Evolution Studios müssen aber schnell nachbessern und dann kann Driveclub durchaus noch ein richtiger Feger werden.

Zurück
Oben