Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein Spiel ist so gut, er kommt gar nicht weg davon!Au Mann, schon wieder so einer, wo kommen die nur her?

Au Mann, schon wieder so einer, wo kommen die nur her?
Spiel geht eher Richtung PGR.
Wenn dir als erstes ins gesicht gespuckt wird dann bleibst du auch nicht freundlich. Das ist keine art und weise wie man mit neuen umgeht. Der neue muss ja denken so geht man halt miteineinander um, bleibt freindlich dann kann man das auch von dem anderen verlangen.Das seine Reaktion finde ich bei weitem schlimmer.
Hier sind schon Verwarnungen für weniger ausgesprochen worden.
Das thema gehört nicht hierein aber ich wusste schon beim lesen seines post welche antworten daraufhin gepostet werden, das ist die reinste kinderkacke, an seinem post war überhaupt nichts beleidigendes beinhaltet aber es wird sofort dumm geantwortet, ja und dann wundert man sich dass eine dumme anwtwort folgt?
Weiter gehts mit eindrücken, gerne auch von neuen usern die auch ihren senf abgeben dürfen.
Als PS4-Spieler kann man das mangels Alternative sicher spielen und die Grafik hat einige wunderschöne Strecken zu bieten, als Multikonsolero oder One-Spieler hat man aus meiner Sicht weitaus bessere Alternativen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen