Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive Club - Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist einfach ein totales Glücksspiel. Man kann wunderschön um die Kurve driften und kriegt 200 Punkte oder man driftet im richtigen Winkel (Heck soweit vorne wie möglich, aber nicht vor der Front), kracht mit 200km/h gegen die Bande und bekommt 1500 Punkte. Und bevor man in die Speedzone geht, kann man dann noch etwas den Rückwärtsgang testen für mehr Punkte. Richtig schlecht gelöst.

So ca. sechs. Und bis auf das letzte Event sind alle noch ganz gut machbar, wenn man den Dreh raus hat. Das letzte Event war für mich nur noch ein Glücksspiel. Wie das Lootsystem bei Destiny!!!

Ich hab keinen Abzug bekommen. Sicher, dass du nicht einfach die Anzeige meinst, die dir mitteilt, dass du da im Vergleich zu deinem besten Run -1300 Punkte gesammelt hast? :O_o:

ich hab eben ein video gesehen, wo der typ in der spyker drift challenge in der mittleren kurve 3000 punkte macht. ich schaff da mit mühe und not alle paar versuche 1600-1700. :(

Ja...ich bin ein Idiot, und ja...ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen ! Gestern in den MM und für EUR 85 das Thrustmaster T80 mitgenommen, gegen das F458 auf dem Wheelstand Pro ersetzt und Driveclub geladen.

Boahh ey, was für eine Enttäuschung ! Ich hätte nicht gedacht, dass man in 2014 ein mit derart hohen Erwartungen vollgestopftes Spiel noch so versemmeln kann. Das Spiel ist in allen Belangen (viel) schlechter als Forza 5 oder FH2. Wenn ich in einigen Tests lese, dass die Grafik überragend sei, muss ich mich echt fragen, was die vorher geraucht haben....Das will ich auch ! Die Schmetterlinge bleiben ja nicht mal auf der Windschutzscheibe kleben :D Einzig das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber. Bis der Multiplayerpart funzt, werde ich das wohl nur noch sporadisch "anwerfen". Aber mal ehrlich: Wie kann man so was seinen Kunden anbieten, und warum läßt Sony sowas zu ? Das Handling liegt auch nicht irgendwo zwischen PGR und Forza, wie es hier geschrieben wurde. Das wäre unfair gegenüber PGR, was definitiv noch mehr Simulation als DC ist. Da es sich um ein in allen Bereichen unvollendetes Spiel handelt, hoffe ich auf die Heilbringer namens "Patches".

Gut, dass ich vor dem Kauf des T80 Wert auf die Abwärtskompatibilität zur PS3 gelegt habe...da hatte ich gestern Abend noch schön Spaß mit F1 2012 beim Zeitfahren auf dem Hockenheimring und hab meine Pad-Bestzeit mit manuellem Schalten schon nach ca. 45 Minuten geschlagen. So ein Idiot war ich vielleicht doch nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs ausgeliehen und ehrlich gesagt, mir gefällt es. Das genaue Gegenteil von Forza mit seinem Stop and Go Gameplay. Press x to race. Mehr nicht. Kein Gelaber, kein Festival, keine Typen von so einer komischen britischen Autoshow, die mir jetzt nicht einfällt, keine Credits, keine Microtransactions, kein Bullshit. Press x to fucking race. Das gefällt mir. Nur 70 Eier sind für das Gebotene arg happig.

Eine Rückspul-Funktion hätte dem Spiel aber gut getan! Da wäre in manchen Rennen der Frustpegel bei weitem nicht so hoch gestiegen!

Habs ausgeliehen und ehrlich gesagt, mir gefällt es. Das genaue Gegenteil von Forza mit seinem Stop and Go Gameplay. Press x to race. Mehr nicht. Kein Gelaber, kein Festival, keine Typen von so einer komischen britischen Autoshow, die mir jetzt nicht einfällt, keine Credits, keine Microtransactions, kein Bullshit. Press x to fucking race. Das gefällt mir. Nur 70 Eier sind für das Gebotene arg happig.
Ja...das stimmt schon, aber Evolution hat bisher nur zu 50% geliefert und die Screenshots der Previews haben nichts mit der finalen Version zu tun. Dabei erwarte ich insbesondere von diesem Club-Gedöns ziemlich viel. Abgeschrieben hab ich das bisher nicht...da kann schon noch was kommen.

Vielleicht waren auch einfach meine Erwartungen zu hoch. Gerade die Gummiband-KI finde ich ziemlich antiquiert.

Ich werde heute nacht erst dazu kommen das Spiel auszupacken. Dank diversen Useren hier habe ich an das Spiel uberhaupt keine Erwartungen mehr nachdem es hier so fertig gemacht wird. Ich kann also nur gewinnen. :D

Wann war eigentlich das letzte mal dass ein Racer keine Rewind Funktion hat? Find ich geil.

Ich finds auch gut, diese Rewind Funktion ist ja e für die Katz.
zumindest wenn es sowas gibt sollte die bei einen rennen auf 3 mal pro Rennen begrenzt sein. Bei Forza bei den Rivalen Herausforderungen ist es möglich so oft zurück spielen wie jeder will, da ist es leicht mit ein wenig Geduld die Herausforderung zu schaffen.

Zurück
Oben