Hamlet
Der Uncoole
Ja ich ärgere mich dass ich nicht gewartet habe auf die kostenlose PS+ Version hätte ich Geld sparen können.
Hä hab ich was verpasst? Kostenlos? Das kostet doch für plusmitglieder 40€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich ärgere mich dass ich nicht gewartet habe auf die kostenlose PS+ Version hätte ich Geld sparen können.
Hä hab ich was verpasst? Kostenlos? Das kostet doch für plusmitglieder 40€
Die meisten weil die Server nicht richtig gehen wegen Überlastung.Hmm...kann man im Store sich Demos runterladen?
Bzw. wieso sind hier so viele vom Spiel enttäuscht?
entweder ist mein spiel kaputt oder du weisst noch nicht, dass man die sterne nicht alle auf einmal erledigen muss.Nicht fürs Einzelrennen, aber für die Tour, da die Stern Ziele manchmal eher hinderlich sind. Man achtet manchmal die ganze Zeit auf die Karte wo denn endlich dieses Kurvenduell beginnt nur um dann nicht aufpassen zu können und in der Kurve rauszufliegen.![]()
ich bin mir nicht sicher, ob evolution studios damals ein paar ex-bizarre creations leute an bord geholt hat, aber drive club fühlt sich definitiv so an. würde es jedem empfehlen, der schon etwas erfahrung mit rennspielen hat und vom forzakonzept eines rennspiels angeödet ist oder abwechslung dazu sucht.Ist es so vergleichbar?
Also ich kann die ganze kritik bezugnehmend auf DC absolut nicht verstehen!!!
zockt einfach die story durch, trainiert das fahrverhalten, lernt die strecken kennen und spielt alle autos frei bis die server in den nächsten tagen funktionieren und dann muss müsst ihr euch auch nicht mehr mit den dummen KI's rumschlagen!!!
das gameplay von DC ist der absolute hammer!!! die perfekte mischung aus arcade und simulation!!! und das gameplay meine lieben freunde, ist das wichtigste an einem spiel. solange das einfach nur übertrieben geil ist, kann man ja wohl auch auf unwichtige kleinigkeiten wie wetterwechsel etc. verzichten!!!
und alle die lieber so ein langsames und langweiliges gameplay haben wollen wie bei GT tun mir einfach nur leid!!!
Joa, aber wenn man die Sterne einmal hat, gehen die eigentlichen Xp verloren, Xp für den reinen Rennabschluss sind lächerlich wenig und mit Auszeichnungen grindet man sich ewig.dein spiel scheint kaputt zu sein. D:
ich bekomm xp und fülle die statistikleisten, die dann auch wieder xp geben. außerdem kann man die bereits abgeschlossenen rennen ganz lässig angehn und die fahrt einfach genießen.
Dieser Beitrag war es also Wert sich hier anzumelden?
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können.
kenne diese seite erst seit gestern und irgendwann hast du dich hier ja auch mal angemeldet und deinen ersten beitrag gepostet! also was willst du!?
warum hätte ich mir den letzten satz sparen können? ist nunmal meine meinung.
deinen beitrag von wegen ob die anmeldung sich wegen dem post gelohnt hat, hättest DU dir sparen können junge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen