Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LoraMoha schrieb:Nun ich wollte zumindest unter die ersten 1% der jeweilgen Klasse.
Nein ich nutze das, um einschätzen zu können wo ich in etwa stehe, mit meinem "Können".Samstrike 68 schrieb:LoraMoha schrieb:Nun ich wollte zumindest unter die ersten 1% der jeweilgen Klasse.
Das ist ein Rennen unter uns, da sollten uns die Platzierungen nicht jucken.![]()
Das liegt am Windows Phone. Der installierte IE zwar nicht immer aber oft diese Aktion. Ich bin mir sicher das ich nur ein einziges Mal drücke.kellewap schrieb:Schade, ich hoffe, wir werden trotzdem genug Leute sein.
Ich habe bis auf den Test letztens nicht geübt. Liegt wohl auch daran, dass Strecke und Auto nicht so meine Favoriten sind.
Lora, schon mal dran gedacht, den Browser zu wechseln? Oder woran liegt das mit den Doppelposts?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen