Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe aber auch in dem Auto ein Problem.

Wie kelle es sagt, ist es unheimlich schwer, die Kiste auf Kurs zu halten. Klar, mit ein bisschen Übung klappt's, aber ein kleiner Rutscher im Rennen, und man kegelt andere raus. Oder man fährt fair und das Rennen endet wie an der Perlenschnur... :ugly:

Also eine 1.19,7xx war drin. Das ist für so einen Brocken recht gut. Vorteil bei dem Schweren Auto. Eine Normale Berührung endet nicht sofort in einen Abflug. Der Überblick im Cockpit ist auch sehr gut. Seit froh zuerst wollte ich den CLK55 AMG nehmen. Nur ist dieser 2 sec. langsamer.

@Perlenschnur: Es gibt mehrere entscheidende Ecken.

1. Erste Links: Kommt nicht zuweit raus oder ihr endet in der Absperrung
2. Gegengerade: Am Eingang zur Links bittet sich einen gute Überholmöglichkeit. Oft wird man hier zuweit nach Außen getragen wenn an den Bremsbunkt verpasst
3. Schikane Kurz vor Start und Ziel: Reine Kopfsache. Hier kann man über 1 sec liegen lassen.

Ich fahre nur mit Autos ab 2 Tonnen, bitte wähle einen der schwerer ist. :)

Ne im Ernst, ich will Rennen Fahren und das bestimmt nicht mit so nem Scheiß Bock. Bin ihn noch nicht gefahren aber es ist halt ein Ami. Gibt doch so viele Geile Autos in F4, warum ausgerechnet den Bock ? :)

Ich suchte einen Wagen in der B-Klasse der zum einen schnell ist und aus der Innenansicht gut zu fahren ist. Eines verstehe ich immer nocht nicht was haben alle gegen die Amit Schleudern, dazu ist das nicht einmal ein MuscleCar.

Hab eben mehr lust auf jede menge Hubraum und kann den aufgeblasenen Motörchen nix abgewinnen.

Naja, es ist LoraMohas Auswahl, müssen wir jetzt wohl mit leben. Bin gespannt, was dabei am Freitag rauskommt.
Sam, du bist beim übernächsten Rennen dran. Such schon mal was Schönes raus. Was die Ami-Karren angeht, sind die meist auch nicht so mein Fall. Ich finde, das können die Amis nicht so. Aber sie mögen auch Ovalrennen, was eigentlich schon alles sagt. Die schönen Autos mit Fahrspaß kommen meist aus Europa oder Asien.

Edit: evtl. eine Gewichtsreduktion für den Chrysler zulassen?

Aber sicher ist es seine Auswahl, und den nehmen wir dann auch.

@Lora, ich finde solche Autos einfach zu schwer vom Gewicht. Ob schnell oder langsam ist mir egal, wir fahren ja eh alle den gleichen. :)

Samstrike 68 schrieb:
LoraMoha schrieb:
Nun ich wollte zumindest unter die ersten 1% der jeweilgen Klasse.

Das ist ein Rennen unter uns, da sollten uns die Platzierungen nicht jucken. :p
Nein ich nutze das, um einschätzen zu können wo ich in etwa stehe, mit meinem "Können".

Außerdem denke ich nicht das die Karre noch genauso gut fährt wenn sie leichter wird. SO wie sie momentan abgestimmt ist, passt es sehr gut. Mich hat die Schleuder überascht. Fahr sie erstmal, die erste Kurve ist wie für das Auto gemacht

Schade, ich hoffe, wir werden trotzdem genug Leute sein.
Ich habe bis auf den Test letztens nicht geübt. Liegt wohl auch daran, dass Strecke und Auto nicht so meine Favoriten sind.

Lora, schon mal dran gedacht, den Browser zu wechseln? Oder woran liegt das mit den Doppelposts?

kellewap schrieb:
Schade, ich hoffe, wir werden trotzdem genug Leute sein.
Ich habe bis auf den Test letztens nicht geübt. Liegt wohl auch daran, dass Strecke und Auto nicht so meine Favoriten sind.

Lora, schon mal dran gedacht, den Browser zu wechseln? Oder woran liegt das mit den Doppelposts?
Das liegt am Windows Phone. Der installierte IE zwar nicht immer aber oft diese Aktion. Ich bin mir sicher das ich nur ein einziges Mal drücke.

Zurück
Oben