Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad noch ein bißchen geübt. Die Strecke ist echt enorm, hab mich nie so ganz groß mit ihr auseinandergesetzt. Gestern hatte ich teilweise über 8.30 nach mehreren Runden :gerri: Jetzt bin ich Gott sei Dank auch unter 8,10. Hoffentlich klappts heute mit Barry besser als die letzten male.

Übrigens gibts heute die News das das neue Update Ärger bei einigen Lenkrädern macht. Ich hoffe von euch ist keiner betroffen.

UPDATE 15:00 Uhr

Das Update scheint wohl bei einigen Nutzern die Funktion von Lenkrädern zu beeinträchtigen. Sowohl das offizielle Lenkrad als auch das Zubehör von Fanatec und MadCatz lassen sich nicht mehr mit der Xbox 360 verwenden. Microsoft sagt hierzu, dass man an einer Lösung des Problems arbeitet.
CLICK (CVG: "Xbox Live update blocking connection with racing wheels")

gamefront.de

Viel Spaß Troy und mach schöne Bilder, was gibt es morgen dort ?

Ich mach jetzt eine lobby auf. Bis gleich.

@Kelle, die Einstellung mit dem Handicap hätte ich auch gerne. :)

Danke Jungs, war wieder ein tolles Rennen! :dhoch:
Waren doch mehr da, als gedacht. Diesmal wäre wieder genug Material für ein Video da, mal sehen, ob ich es doch schaffe. Die Aufzeichnungen habe ich in meinen Shop geladen, falls jemand nicht gespeichert hat.

Meine Quali-Runde wollte ich locker angehen, um eine saubere Zeit zu fahren, und schmeiße die saubere Runde tatsächlich in der letzten Kurve weg. :wand:
Im Rennen war es dann ganz knapp mit Sam und Racefreak. Man, wie oft stand ich quer, als Racefreak so knapp hinter mir lag. Auf der engen und kurvigen Strecke zu überholen ist aber schwierig, sonst hätte er mir sicher wieder gepackt.

Mattze wäre dran, das Auto und die Strecke für das nächste Rennen vorzugeben. Termine könnt ihr gerne vorschlagen.

Quali:
[attachment=4575]

Rennen:
[attachment=4576]

Anhänge

• 2012_06_21_00078.JPG
    2012_06_21_00078.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 69
  • 2012_06_21_00079.JPG
    2012_06_21_00079.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 81
Rennen war extrem Geil, in dieser Art kannte ich das bisher nur vom PC, Stoßstange an Stoßstange mit Racefreak und das bei hoher Geschwindigkeit, Genial. In Runde zwei nach dem Galgenkopf hing bei mir das Bild allerdings für ca. 5 Sekunden und danach war ich einen Platz los und ich hatte kein FFB mehr.

Ich meine aber das mich Lora kurz vor Ziel noch überholt hat und ich vierter wurde. Muss mir das Replay noch mal ansehen. :?

Wollen wir in der kommenden Woche noch ein Rennen fahren? Zeitlich sieht es bei mir allerdings knapp aus. Mittwoch und Donnerstag sind die Halbfinalspiele, da bleiben evtl. noch Dienstag oder Freitag, dann bin ich erst mal 3 Wochen weg.
Leider bin ich bisher überhaupt nicht dazu gekommen, ein Video vom Nordschleifenrennen zu machen.

Dienstag wäre cool.
Die Videos sind immer ein Genuß aber der Aufwand ist dementsprechend hoch. Von daher würde ich auf Videos verzichten können, so schick sie auch sind.

Wenn ich Forza 4 hätte, würde ich mitmachen. Aber momentan habe ich keine Ambitionen das Spiel zu kaufen. Für paar Online-Duelle lohnt sich das einfach nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Dienstag wäre cool.
Die Videos sind immer ein Genuß aber der Aufwand ist dementsprechend hoch. Von daher würde ich auf Videos verzichten können, so schick sie auch sind.

Ich habe gestern doch noch angefangen, das Nordschleifen-Rennen in ein Video zu packen.
Scheinbar ist das Interesse an einem weiteren Rennen diese Woche nicht so groß, oder wie sieht es euch morgen aus?

Hm, ich persönlich weiß noch nicht, wie ich Lust habe zwecks Online-Rennen. Aber wenn, dann würde ich morgen wahrscheinlich mal wieder bei Faulis Serienabend mitfahren.

Dann lassen wir es diese Woche und starten wieder nach deinem Urlaub Kelle.

Die Serienabende sind nix für mich, das hat verschiedene Gründe.

- Nur 3 Runden Rennen
- Nach jedem Rennen wird Strecke und Fahrzeug gewechselt
- Zuviel gesabbel aber damit könnte ich mich noch am ehesten abfinden oder leise drehen. :)

So, dann hoffe ich, dass wir im August wieder ein paar nette Rennen machen werden.

Das Video zum Rennen auf der Nordschleife:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fj7QZIdelyY[/vid]

Was soll ich sagen, wie immer Super Video Kelle, danke dafür. :)
Schade das Lora mich noch auf der Döttinger Höhe überholt hat.

Schönen Urlaub Kelle, wir sehen und spätestens im August.

Zurück
Oben