tastepolice schrieb:
Genau weiss ich es auch nicht, aber den Sieg haben Racefreak, Kelle und Loramoha unter sich ausgemacht.
Kelle, machst du wieder so ein cooles Video ? Das hatte letztes mal was.
Ich schau mal, ob ich das zeitlich hinbekomme. Hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen.
Für FM5 würde ich mir wünschen, dass man die WMV-Dateien direkt auf die Platte und dann auf einen Stick kopieren kann, ohne den laaaangsamen Umweg über forzamotorsport.net.
Die Funktion ist aber wirlich super, schaue mir die Rennen gerne im Nachhinein an. Hat jemand das Qualifying gespeichert?
Das mit der Kupplung ist ja wirklich interessant, muss ich mal testen. Ich schalte zwar auch manuell, aber sich umzugewöhnen dürfte doch sehr schwierig werden, wie Zicke es auch ohne ABS gemerkt.
Wenn man wüsste, ob das Fanatic Wheel auch an der nächsten Xbox-Generation funktioniert, hätte ich wohl schon bestellt.
Barry the Scary schrieb:
kellewap schrieb:
Übrigens Barry, entschuldige nochmal wegen dem 2. Rennen. War keine Absicht, dir den Motorblock quer durchs Auto zu drücken.
kein problem
kellewap schrieb:
Barry, wie gesagt, wenn du Lust hast, schlage für das nächste Event Wagen und Strecke vor.
Coole Sache, werde mir was überlegen aber woher die Ehre?
Ich hatte ja geschrieben, dass jeder mal ein Event vorschlagen darf. Wenn es immer der Sieger macht, könnte es passieren, dass Racefreak des Öfteren dran wäre.

Deswegen nach Alphabet und B wie Barry ist da bekanntlich ziemlich weit oben.